“Irgendwie..... durchschnittlich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlton's Cedar Court

Charlton's Cedar Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charlton's Cedar Court
2.5 von 5 Hotel   |   513 Banff Ave., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B4, Kanada   |
Nr. 21 von 31 Hotels in Banff
Munich
“Irgendwie..... durchschnittlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben das Hotel wegen der vermuteten zentralen Lage (Hauptstraße von Banff) gewählt. Leider ist diese sehr lang, und der Fußmarsch ins Ortszentrum dauerte dann doch (langweilige) 15 Minuten.
Das Hotel ist eher als Unterkunft für Schifahrer angelegt, d.h. rustikale robuste Einrichtung, zweckmäßiger Teppich.
Wir hatten eine Maisonette (Zimmer 218), die leider sehr hellhörig war – nur Rigips-Wände zu den Nachbarzimmern. Und es ist wirklich nicht jedermanns Sache, nachts die sexuellen Aktivitäten der Nachbarn mitzufeiern…..
Der Kamin (auf den wir uns besonders gefreut hatten) war leider ein Gaskamin – auf dem amerikanischen Kontinent durchaus üblich, für uns "stilbewusste" Europäer aber nicht gerade Gemütlichkeit pur!
Das (im Zimmerpreis enthaltene) Continental Breakfast (Self Service) war von der Auswahl her recht gut (Kaffee, Tee, mehrere Weißbrotsorten, Croissants, Butter, Marmelade, Erdnussbutter, Honig, Fruchtjoghurt, Säfte, frischer Obstsalat). ABER: Alles, absolut alles, in kleinen Plastikverpackungen, Pappbecher und -teller, Plastikbesteck. Wir warfen einen riesigen Berg Verpackungsmüll in den bereitgestellten Müllsack. Für ein Hotel, das an seine Kunden appelliert "Keep Banff clean!" (z.B. durch Mehrfachverwendung der Handtücher) leider ein Armutszeugnis!
Achtung, falls Sie mit einem Wohnmobil unterwegs sind: Der kostenfreie hauseigene Parkplatz (unterhalb des Gebäudes) ist sehr niedrig und kann mit dieser Fahrzeughöhe nicht benutzt werden!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Die Hotelanlage ist auf dem Standard eines Motels. Alles ist alt und düster. Buchen Sie im Sommer kein Loft, da die Klimaanlage im zweiten Stock nicht funktioniert.

Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit zwei großen Doppelbetten für eine Familie von 2 Erwachsenen und 2 Kindern (13 & 9). Es war sauber, wir hatten viel Platz und ein fantastisches Badezimmer (tiefe Wanne und eine separate Dusche, Fußbodenheizung).
Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und höflich. Wenn Sie während der Weihnachtszeit in einem nicht so teuren Hotel übernachten möchten, dann glaube ich kaum, dass Sie eine bessere Unterkunft finden werden.

SW Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir hatten ein Zimmer mit einem oberen Loftbereich und es war toll. Das Personal, der Pool, der Whirlpool hätten nicht besser sein können. Kein Wunder, dass dieses Hotel immer ausgebucht ist.

bristol uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir hatten eine Suite mit kleiner Küche - ein Zimmer mit einem Doppelbett und ein weiteres Zimmer mit 2 Einzelbetten, die vom Küchenbereich und dem Badezimmer getrennt wurden. Es war perfekt für unsere vierköpfige Familie. Sehr sauber und zu Fuß nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt, auf dem Weg befindet sich außerdem ein Safeway Supermarkt. Das letzte Stück der Hauptstraße ins Zentrum wird gerade aufgebrochen, aber das hat unseren Spaß in Banff nicht verdorben. Ich war auch von den wirklich schönen Kaskadengärten am Canada Place begeistert.

Winnipeg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten und fanden, dass das Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet. Das Zimmer war sauber und ansprechend, und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war ausgebucht als wir dort waren, aber es war dennoch sehr ruhig und wir hörten nicht einmal andere Gäste in ihren Zimmern über oder neben uns. Der Whirlpool war wirklich heiß und der Poolbereich sah sehr gepflegt und sauber aus. Vom Hotel aus sind Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar, was man anhand der Hotelbeschreibung nicht unbedingt heraushören kann.

Clanfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Charlton Cedar Court zurückgekommen, wo ich zu einer Hochzeit eingeladen war. Ich hatte eine Küchennische, die ziemlich groß war, und zwei Doppelschlafzimmer. Die Wohnung war makellos sauber, und der Zimmermädchenservice war ausgezeichnet. Leider war das Wasser im Hot Tub nicht so heiß, wie es hätte sein sollen, aber abgesehen davon war mein Aufenthalt ausgezeichnet. Die Angestellten am Empfang waren wirklich hilfsbereit und sehr höflich. Nach der Hochzeit war ich mir nicht sicher, was ich tun sollte, da ich allein hier war und kein Auto dabei hatte. Einer der Angestellten nahm sich die Zeit und zeigte mir einige sehr interessante Wanderwege. Kann das Hotel definitiv empfehlen, und sollte ich nochmal nach Banff kommen, würde ich ganz bestimmt wieder im Charlton Cedar Court übernachten.

Sie waren bereits im Charlton's Cedar Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlton's Cedar Court

Anschrift: 513 Banff Ave., Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Charlton's Cedar Court 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlton's Cedar Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlton`s Cedar Court Hotel Banff
Charltons Cedar Court Banff
Charltons Cedar Court Hotel Banff

Wenn Sie Charlton's Cedar Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.