“Ich würde wiederkommen, ordentlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Voyager Inn

Banff Voyager Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Voyager Inn
2.5 von 5 Hotel   |   555 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada   |
Nr. 32 von 33 Hotels in Banff
Vancouver
“Ich würde wiederkommen, ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ältere Unterkunft, aber sauber und komfortabel. Ich ging in letzter Minute in das Hotel und bekam ein tolles Angebot für 135 kanadische Dollar (ca. 90 Euro) mit CAA Discount. Das war ein guter Deal am vollgepackten Labor Day Wochenende. Zu Fuß sind es etwa 10-15 Minuten in die Stadt. Es gab einen Außenpool, den wir aber nie genutzt haben. In der Lobby gibt es einen Spirituosenladen. Die Eismaschine könnte je nach Lage des Zimmers etwas weit entfernt sein. Ich konnte alles aus den Korridoren hören, aber das ist in Hotels recht normal. Ganz in der Nähe findet man ein Caramba und ein Chili's Restaurant und einen Safeway Supermarkt.

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Für den Preis war es ganz und gar nicht schlecht. Wir alle haben unseren Aufenthalt rundherum genossen und die Angestellten waren freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben das Hotel wirklich nur als Ausgangsbasis zum Snowboarding und Feiern genutzt, für ein Dach über dem Kopf war es mehr als ausreichend.

Sie waren bereits im Banff Voyager Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Voyager Inn

Anschrift: 555 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 33 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banff Voyager Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Voyager Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Voyager Hotel Banff

Wenn Sie Banff Voyager Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.