“OK resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Rocky Mountain Resort

Banff Rocky Mountain Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Rocky Mountain Resort
2.5 von 5 Resort   |   1029 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A2, Kanada   |
Nr. 18 von 33 Hotels in Banff
Calgary, Kanada
“OK resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir übernachteten in einem Schlafzimmer unit.Das Resort habst Chalet-Stil Gebäude mit jeweils zwei Einheiten 1,2 oder 3 bedrooms.Das Resort befindet sich ca. 2 km von Banff in der Nähe von Trans Kanada Highway in einer wunderschönen natürlichen Umgebung.
Es gab eine voll ausgestattete Küche mit allen Utensilien, Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle und Geschirrspüler. Das Wohnzimmer war klein, aber mit einem wärmenden Kamin. Das Brennholz können an der Rezeption erworben werden. Das Gerät verfügt über einen alten Stil TV.
Das Zimmer war sehr klein nur das Bett und Schrank.
Das Resort verfügt über ein Schwimmbad mit und Jacuzzi im Freien. Auch Grillabende zur Verfügung hinter Haupt-Lobby sind. Wir genossen den Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Im Rahmen unserer Westkanada-Rundreise verbrachten wir 2 Naechte in einem Standard-Zimmer im Rocky Mountain Resort. Wir hatten nach dem Lesen anderer Bewertungen Schlimmes erwartet, aber unser Zimmer war absolut in Ordnung!
Teppich, Tapeten, Badezimmer - scheinbar alles erst kuerzlich renoviert.
Alt war nur der Empfangsbereich. Das Resort war sehr gemuetlich, passte perfekt zu einer Gebirgstour. Im Zimmer gab es einen Kamin und ein gemuetliches Sofa.
Minuspunkt: weder ein freies WIFI noch ein kostenloser Internet-PC.
Gegessen haben wir ausschliesslich im Ort, die Restaurants in der Anlage kann ich daher nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, die mit dem Auto in 5-10 Minuten zu erreichen ist. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und waren in einem großen Zimmer mit Küche und offenem Kamin untergebracht. Feuerholz kann vom Hotel gekauft werden, was wir allerdings nicht genutzt haben.
Der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und das Bett war bequem.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir hatten Glück, dass wir eine Promotion auf der Hotel-Homepage nutzen konnten :)
Hotel liegt ausserhalb Banffs, bietet aber einen stündlichen Shuttelbus für die 5 min Fahrt. Die Anlage bietet Zimmer im EG und 1. Stock mit einem Parkplatz direkt vor der Tür, der Grund aus dem man auf ein Zimmer im 1. bestehen sollte.
Das kleine Frühstücksbuffet hat uns gereicht, den Hotelpool und den Kamin im Zimmer haben wir nicht genutzt.

kostenloses WLAN ist vorhanden

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Eigentlich war der erste Eindruck und der erste Blick sehr gut. Das war es aber auch. Wir waren dort zwei Tage. Die Zimmer sind mit einer offenen Küche zum Wohnzimmer mit Kamin. Schlafzimmer ist sehr klein. Wir haben zwei Tage schlecht geschlafen. Die Betten waren durchgelegen. Das Bad war schmutzig und alt. Zimmer wurden nicht gereinigt. Nach der Reklamation wurden uns nur frische Handtücher gebracht. Das wars. Keine Entschuldigung nichts.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Banff Rocky Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Rocky Mountain Resort

Anschrift: 1029 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Banff
Nr. 12 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banff Rocky Mountain Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Hotels.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Rocky Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Mountain Resort
Banff Rocky Mountain Hotelanlage
Rocky Mountain Hotel Banff
Rocky Mountain Banff
Banff Rocky Mountain Hotel Banff

Wenn Sie Banff Rocky Mountain Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.