“Zentrumsnah” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Ptarmigan Inn

Banff Ptarmigan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Ptarmigan Inn
3.0 von 5 Hotel   |   337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 25 von 31 Hotels in Banff
Braunschweig
“Zentrumsnah”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, keine Klimaanlage aber ein grosser Ventilator neben dem Fernseher. Der Spa Bereich hat zwei Fitnessgeräte und zwei kleine
Whirlpools, eine Dampfsauna und eine Finnische Sauna, keine Dusche.

Das Fruehstuecksbuffet, wenn man es so nennen will kostet 14 $. Halbvertrocknete
Rühreier, Orangensaft ( Sirup mit Wasser ), aber mehr Wasser. Ach ja Toast und Marmelade waren auch da, das wars auch schon.

Die Kellnerin hat sogar nachdem Sie uns einige Minuten beobachtet hatte den Verdacht bekommen, wir könnten doch neue Gäste sein und hat uns dann endlich Kaffee gebracht.

Das Zentrum liegt aber nur ca. 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Alexandria VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ich habe es bei Priceline zu einem vernünftigen Preis von insgesamt etwa 130$ bekommen, bekam aber ein lautes und veraltetes Zimmer. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt – alles im Zimmer war alt und muffig. Beim nächsten Mal würde ich mehr Geld für das Fairmont in Banff oder Lake Louise ausgeben.

calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Als wir in Banff ankamen, fragten wir in verschiedenen Hotels nach und wurden begrüßt, waren aber nicht zufrieden - bis wir in ein Hotel kamen und einen Eurer Mitarbeiter, Drew, antrafen. Wow, er war sehr freundlich und kümmerte sich um unsere Bedürfnisse. Wir möchten Euch einfach nur dafür danken, dass Ihr so tolle Mitarbeiter habt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Kingston, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir buchten dieses Hotel anstatt unseres üblichen Hotels, weil gerade Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und der Whirlpool geschlossen war. Als wir jedoch dieses Hotel buchten, erwähnte man uns gegenüber nicht, dass auch hier der Whirlpool geschlossen war! Es war teurer und nicht schöner.

Calgary Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich möchte dem Banff Ptarmigan Inn für den wunderbaren Service während unseres Aufenthaltes am letzten Wochenende, dem 24. August 2007 danken. Ganz besonderen Dank an die Rezeptionsmanagerin Melanie Cortez für ihren großartigen Service und Professionalität.

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Ptarmigan ist ein wunderschönes Hotel und das Personal war super! Unser Superior-Zimmer in der 3. Etage bot wunderschöne hohe Decken und einen außergewöhnlich schönen Ausblick auf die Berge von unserem Balkon aus!
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Betten waren extrem bequem und unser Aufenthalt war fabelhaft. Danke an das Hotel für einen so schönen Aufenthalt!!

Daventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir haben im Juni 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Location ist großartig, sehr nahe am Zentrum von Banff gelegen. Das Hotel war sauber und ordentlich und es gab genügend freie Parkplätze in der Tiefgarage, was sehr praktisch war. Das Hotel war nicht gerade billig, vor allem wenn man bedenkt, dass das Zimmer recht einfach war. Dennoch war es sauber und praktisch und wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Banff Ptarmigan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Ptarmigan Inn

Anschrift: 337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 25 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Ptarmigan Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Ptarmigan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Ptarmigan Hotel Banff
Ptarmigan Banff
Banff Ptarmigan Gasthof
Ptarmigan Inn Banff

Wenn Sie Banff Ptarmigan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.