“Gutgelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Ptarmigan Inn

Banff Ptarmigan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Ptarmigan Inn
3.0 von 5 Hotel   |   337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 24 von 31 Hotels in Banff
Arni, Schweiz
“Gutgelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, gleich am Ortsanfang. Unser Zimmer war absolut in Ordnung, gross und hell und hat ein riesiges Badezimmer. Da wir ja nur zwei Nächte logierten, haben wird natürlich kein Zimmer mit super Aussicht erhalten, aber es war OK und ruhig,
Das Personal könnte durchaus etwas freundlicher sein. Man merkt, dass sie es nicht nötig haben.
Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung, es hat für jeden etwas dabei gehabt. Das Abendessen, eine Pizza, hatte eher Kartoncharakter, aber von Geschmack her essbar.
Aber es gibt super Restaurants im Ort.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Mauren, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir bekamen von unserem Reisebüro ein Standardzimmer gebucht. Unter aller s.......kein Fenster, d.h das Fenster geht zur Lobby. Ich habe sowas noch nie erlebt und war doch schon in einigen Hotels. Der Herr an der Lobby hat nur mitfühlend genickt, als wir um ein anderes Zimmer fragten. Leider war das Hotel ausgebucht.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr gut im Ort - zentral -alles in Laufdistanz - Banff ist ja auch nicht groß. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet
Das Frühstück ist das blanke Chaos - die Plätze reichen nicht aus - meistens sind asiatische Reisegruppen im Hotel - das Frühstücksbuffet ist räumlich zu klein, zu eng - es kommt dort während der Frühstückszeit zu wirklich unschönen Szenen . Grund :Alle Reisegruppen wollen ja schließlich fast zur gleichen Zeit mit den Bussen zu ihren Ausflügen aufbrechen..........

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, gratis WLan am Zimmer; Aussicht im Ergeschoß Richtung Parkplatz nicht toll, aber dafür ruhig. im Vergleich mit den beiden Hotels ums Eck teurer, aber der Aufpreis lohnt sich; Frühstück inklusive; 2 Hot Tubs vorhanden (1 nicht ganz funktionstüchtig); Gratis Parkplatz; Stadt problemlos zu Fuß vom Hotel aus erkundbar; Rezeption freundlich und hilfsbereit; Preis für Banff in Ordnung (v.a. da mit Frühstück)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Preisgünstige Unterkunft in Banff mit Parkplatz im Hof – wir hatten ohne Frühstück gebucht, da man im Zimmer Kaffeemaschine, Kaffee, Tee vorfindet – mitten im Zentrum gelegen aber ruhig, Supermarkt um die Ecke, Nationalparkinfo unweit in derselben Straße. Das Restaurant im Haus ist sehr ok. Freies Internet. Die danebenliegende Dependance Arrow Hotel ist preislich noch günstiger, aber das Haus( nicht die Zimmer) schaut abgewohnt aus. Wir (2 Frauen) verlangten immer getrennte, große Betten (2 kingsize princessbeds) - angenehm, daher bezahlten wir auch mehr. Alle Übernachtungen in den Rocky Mountains sind am Wochenende (Fr. – So.) teurer. Es gefiel uns hier so gut, dass wir zuerst 3Nächte und bei der Rückkehr nach 3Wochen in der Dependance 2Nächte buchten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse von Banff. Zu Fuss sind alle Restaurants und Läden bequem erreichbar. Unser Zimmer lag am Atrium, es war über 27C heiss und die Temperatur konnte nicht regliert werden! Wir wunderten uns noch, weshalb ein Ventilator im Zimmer stand, aber wir waren froh drum. Leider war die Nacht nicht sehr angenehm, einfach weil es viel zu heiss war im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war im Saurant und es hatte eine gute Auswahl. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich habe eine Nacht hier übernachtet und war ganz zufrieden. Ich hatte ein Zimmer gegen das Atrium, also ohne Fenster nach draussen. Deshalb war es relativ warm im Zimmer, an wärmeren Tagen ist das also nicht zu empfehlen, dafür war das Zimmer ziemlich günstig - für Banff vielleicht sogar ein richtiges Schnäppchen. Die Ausstattung ist nett und das Zimmer ist gemütlich eingerichtet. Zimmer & Bad sind sehr sauber. Das Bett ist typisch nordamerikanisch relativ weich. Im Hotel gibt es kostenloses Internet, das auch relativ schnell ist. Der Service am Empfang war freundlich und kompetent. Es gibt zwei Indoor-Whirlpools die ich aber nicht genutzt habe. Das Hotel ist sehr nahe am Zentrum von Banff, man erreicht die Haupteinkaufsmeile in 2 Minuten zu Fuss. Ausserdem ist ein Safeway ebenfalls nur 2 Gehminuten entfernt. Das Frühstück war ebenfalls im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig und lecker. Einziger Nachteil hier: Man muss zum Teil bis zu 20 Minuten anstehen für einen Platz, da ist Flexibilität gefragt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Banff Ptarmigan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Ptarmigan Inn

Anschrift: 337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 24 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Ptarmigan Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Ptarmigan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ptarmigan Banff
Banff Ptarmigan Hotel Banff
Banff Ptarmigan Gasthof
Ptarmigan Inn Banff

Wenn Sie Banff Ptarmigan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.