“Durchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Ptarmigan Inn

Banff Ptarmigan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Ptarmigan Inn
3.0 von 5 Hotel   |   337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 23 von 33 Hotels in Banff
Kingston, Kanada
“Durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir buchten dieses Hotel anstatt unseres üblichen Hotels, weil gerade Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und der Whirlpool geschlossen war. Als wir jedoch dieses Hotel buchten, erwähnte man uns gegenüber nicht, dass auch hier der Whirlpool geschlossen war! Es war teurer und nicht schöner.

Calgary Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich möchte dem Banff Ptarmigan Inn für den wunderbaren Service während unseres Aufenthaltes am letzten Wochenende, dem 24. August 2007 danken. Ganz besonderen Dank an die Rezeptionsmanagerin Melanie Cortez für ihren großartigen Service und Professionalität.

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Ptarmigan ist ein wunderschönes Hotel und das Personal war super! Unser Superior-Zimmer in der 3. Etage bot wunderschöne hohe Decken und einen außergewöhnlich schönen Ausblick auf die Berge von unserem Balkon aus!
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Betten waren extrem bequem und unser Aufenthalt war fabelhaft. Danke an das Hotel für einen so schönen Aufenthalt!!

Daventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir haben im Juni 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Location ist großartig, sehr nahe am Zentrum von Banff gelegen. Das Hotel war sauber und ordentlich und es gab genügend freie Parkplätze in der Tiefgarage, was sehr praktisch war. Das Hotel war nicht gerade billig, vor allem wenn man bedenkt, dass das Zimmer recht einfach war. Dennoch war es sauber und praktisch und wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Banff Ptarmigan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Ptarmigan Inn

Anschrift: 337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 23 von 33 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Ptarmigan Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Ptarmigan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Ptarmigan Gasthof
Banff Ptarmigan Hotel Banff
Ptarmigan Banff
Ptarmigan Inn Banff

Wenn Sie Banff Ptarmigan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.