“Achtung bei der Buchung günstiger Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff Ptarmigan Inn

Banff Ptarmigan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff Ptarmigan Inn
3.0 von 5 Hotel   |   337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 26 von 31 Hotels in Banff
Linz, Österreich
“Achtung bei der Buchung günstiger Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Mein Mann und ich waren auf der Durchreise vom Icefields Parkway nach Calgary und haben eine Nacht im Ptarmigan Inn in Banff übernachtet. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet eine gratis Tiefgarage. Wir hatten allerdings die günstigste Zimmer Kategorie gebucht, nicht wissend, dass diese Zimmer ohne Fenster ins Freie sind! Die Fenster sind in ein abgeschlossenes Atrium oder unter Umständen auch in Richtung Lobby gerichtet. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung aber die Belüftungsanlage ist recht laut und kann nicht individuell im Zimmer reguliert werden - eine ungünstige Kombination wenn man bedenkt, dass man über das Fenster keine Frischluft bekommt da es einem abgeschlossenem Atrium zugewandt ist. Wer also lärmempfindlich ist oder gerne bei offenem Fenster schläft der sollte bei der Buchung dringend abklären um welche Art von Zimmer es sich handelt!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Banff Ptarmigan Inn liegt im unmittelbaren Zentrum von Banff. Das Auto parkt man am besten in de hauseigenen Tiefgarage und erkundet die Umgebung zu Fuss.
Das Hotel selber ist ziemlich verwinkelt und verschachtelt. Man hat die Wahl zwischen Zimmer die innen- oder außenliegend. Ich würde grundsätzlich die außenliegenden Zimmer empfehlen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet ohne viel Schnickschnack.
Rundum ein nettes Haus ohne Schnörkel ...

• Aufenthalt September 2010, Paar
MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Hatten das Hotel über Priceline für 90 USD + tax erhalten, also das Standard Zimmer. Diese Zimmer haben keinerlei Frischluftzufuhr, man schaut direkt in die Lobby. Wie solche Zimmer sich ohne Klimaanlage noch vermieten lassen ist mir schleierhaft. Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Shopping Straße, Parken ist auch gratis. Die Zimmer sind an sich für diesen Preis und diese Lage auch sehr gut, nur keine Frischluftzufuhr und keine Aircon geht gar nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Im Ptarmigan Inn fühlt man sich in Banff gleich richtig gut aufgehoben! Der Service am Empfang ist stets sehr aufmerksam und hilfsbereit. Spezielle Infos zu Wanderungen oder zu Sehenswürdigkeiten (Wasserfälle etc.) werden einem ebenso gerne gegeben, wie Geheim-Tipps, wo und wann man am besten Schwarzbären vor die Kamera bekommt!
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, wenngleich manche Zimmer, die zur Strasse liegen, doch etwas laut sein können, wenn man die Fenster nachts geöffnet lassen möchte. An dem leichten Schimmelansatz in der Badewanne unseres Zimmers werden sich sicherlich schon einige Gäste gestört haben.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß Banff erkunden und auch abends durch das ein oder andere Pub touren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ein überlaufenes Touristen-Örtchen wie Banff in meinen Augen absolut okay.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, keine Klimaanlage aber ein grosser Ventilator neben dem Fernseher. Der Spa Bereich hat zwei Fitnessgeräte und zwei kleine
Whirlpools, eine Dampfsauna und eine Finnische Sauna, keine Dusche.

Das Fruehstuecksbuffet, wenn man es so nennen will kostet 14 $. Halbvertrocknete
Rühreier, Orangensaft ( Sirup mit Wasser ), aber mehr Wasser. Ach ja Toast und Marmelade waren auch da, das wars auch schon.

Die Kellnerin hat sogar nachdem Sie uns einige Minuten beobachtet hatte den Verdacht bekommen, wir könnten doch neue Gäste sein und hat uns dann endlich Kaffee gebracht.

Das Zentrum liegt aber nur ca. 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Alexandria VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ich habe es bei Priceline zu einem vernünftigen Preis von insgesamt etwa 130$ bekommen, bekam aber ein lautes und veraltetes Zimmer. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt – alles im Zimmer war alt und muffig. Beim nächsten Mal würde ich mehr Geld für das Fairmont in Banff oder Lake Louise ausgeben.

calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Als wir in Banff ankamen, fragten wir in verschiedenen Hotels nach und wurden begrüßt, waren aber nicht zufrieden - bis wir in ein Hotel kamen und einen Eurer Mitarbeiter, Drew, antrafen. Wow, er war sehr freundlich und kümmerte sich um unsere Bedürfnisse. Wir möchten Euch einfach nur dafür danken, dass Ihr so tolle Mitarbeiter habt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Banff angesehen:
Nr. 13 von 31 in Banff
Charlton's Banff
Charlton's Banff
Nr. 21 von 31 in Banff

Sie waren bereits im Banff Ptarmigan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Ptarmigan Inn

Anschrift: 337 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 26 von 31 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff Ptarmigan Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Ptarmigan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ptarmigan Banff
Banff Ptarmigan Hotel Banff
Banff Ptarmigan Gasthof
Ptarmigan Inn Banff

Wenn Sie Banff Ptarmigan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.