“Mangelhafter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Banff International Hotel

Banff International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banff International Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   333 Banff Avenue | Box 1040, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B1, Kanada   |
Nr. 28 von 31 Hotels in Banff
“Mangelhafter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren diesen August für 3 Nächte in diesem Hotel. Anfangs waren wir total begeistert. Die Lage ist wunderbar nah der Innenstadt, die Zimmer und Betten sehr groß.
Doch leider wurden jeden Tag Handtücher für die dritte Person im Zimmer vergessen, obwohl diese angemeldet war (wir hatten uns extra an der Rezeption erkundigt). Die Zimmer wurden auch leider erst gegen späten Nachmittag gereinigt (dies aber ordentlich).

Das Frühstück war sehr ausreichend und riesige Portionen wurden zum kleinen Preis angeboten, trotzdem musste man sehr lange auf einen Tisch und das Essen warten.

Alles in allem waren wir eher enttäuscht von unserem Aufenthalt, da Service und Wartezeiten zu wünschen übrig gelassen haben.

• Aufenthalt August 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Völlig abgewohnt, dunkel, Matratzen durchgelegen, sind vorzeitig abgereist, viel zu teuer. Es gibt wesentlich bessere Hotels zu ähnlichen Preisen in Banff. WLAN im Zimmer nicht verfügbar, nur in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Es war einfach klasse, alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit; keine frage trotz meines schlechten englisch zu viel. Ricky's Grill wo man auch sein Frühstück zu sich nehmen darf, hat ebenfalls Super Mitarbeiter die auch freundlich, hilfsbereit und sehr schnell sind. Ach und für die Ski Ausrüstung stehen im Keller kostenlose Spinde bereit. Wir kommen wieder und auch dann wieder nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2013
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Banff International ist eine ideale Ausgangsbasis für einen Skiurlaub in den Rockies. Die Skibus hält direkt vor der Tür. Das Frühstücksbüfett war großartig - sehr üppig!

Das Personal an der Rezeption war nicht super, ich habe aber schon schlechteres erlebt! Die Spa war neu gemacht und schön - die Umkleidekabinen aber sehr klein.

Das Zimmer hatte eine schöne Größe, aber die Einrichtung war alt und recht dunkel. Das gilt auch für den Rest des Hotels.

Insgesamt bekommt das Hotel gute Noten, da es alles bietet, was man so braucht und auch recht nahe am Zentrum Banffs liegt.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich war vor ein paar Jahren hier, habe aber wieder für nächstes Jahr gebucht. Ich bin sicher, dass sich das Hotel etwas verändert hat, aber die Lage im Zentrum von Banff ist super und bietet einfachen Zugang zum Skibus und zu allen Leistungen in Banff. Die Zimmer sind groß und luftig, wenn auch einfach und die Ausblicke etwas versperrt sind. Aber man ist schließlich wegen der Location hier, und von den Rockies umgeben zu sein, ist ein tolles Erlebnis.

Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral in Banff, und man hat sehr schnellen Zugang zu Geschäften und zum Fluss. Das Restaurant bietet gutes Essen zu angemessenen Preisen. Als wir hier waren, kam ein Reh und nahm sich Futter von den umliegenden Gärten nebenan, was sehr unterhaltsam war. Die Zimmer waren sauber, ordentlich und sehr komfortabel.

Sussex UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Sauber, freundlich und gut geführt. Nichts extravagantes, aber einfach und gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit, tolle Lage in der Innenstadt, Skiverleih und Supermarkt in der Nähe, aber kein Kühlschrank im Zimmer. Die Zimmer sind riesig, wir bekamen mehrere zur Auswahl vorgeführt und wählten ein Loftzimmer mit zwei großen Doppelbetten im oberen Stockwerk und einem Bett in der unteren Etage aus. Perfekt für ein Elternteil mit zwei Kindern. Der Skibus stoppt direkt nebenan am Ptarmigan.

Sie waren bereits im Banff International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff International Hotel

Anschrift: 333 Banff Avenue | Box 1040, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banff International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banff International

Wenn Sie Banff International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.