“Angenehmer Aufenthalt in grossem Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Irwin's Mountain Inn

Irwin's Mountain Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Irwin's Mountain Inn
2.5 von 5 Hotel   |   429 Banff Avenue | Box 1198, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B2, Kanada   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Banff
Diessenhofen, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt in grossem Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir konnten in Banff einen schönen Halt auf unsere Kanadareise einlegen. Unser Zimmer war gross, leider wurde die vorangegangene Email mit Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wohl nicht beachtet. So schliefen wir wiederum zur Strasse und konnten die Fenster nicht öffnen. So wurde es im Zimmer sehr warm, da die Klimananlage zu laut war um diese auch nachts laufen zu lassen. Der Kühlschrank und die Kaffeemaschine luden zum eigenen Brakefast ein, der tolle Supermarkt Safeway liegt nur ein paar Minuten vom Hotel weg. Das Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt, doch in ein paar Minuten ist dieses gut zu erreichen. Der Zimmerservice war sehr ordentlich, die Freundlichkeit bei der Rezeption lies besonders bei Check out sehr zu Wünschen übrig. Da fragt niemand, ob man zufieden war oder wünscht eine gute Weiterreise. Wir konnten in Banff einen tollen und sportiven Aufenthalt geniessen. Leider nahmen wir die Moskitos am ersten Tag zu wenig ernst und kamen dafür mit 100 von Stichen vom Biken und Wandern zurück. Es gibt aber ein super Spray im Safeway welches auch gut wirkt und ab dann war auch dieses Problem behoben. Fazit, gutes Hotel, aber dringend die Strassenseite meiden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Irwin’s Mountain Inn liegt direkt an der Hauptstraße von Banff, ist aber wegen mäßigem Verkehr trotzdem recht ruhig. Die Dame an der Rezeption war etwa so freundlich wie ein Rasiermesser, aber effektiv. Meine Frage, wie lange Sauna und Whirlpool funktionieren und ob man dafür irgendwas reservieren müsste, beantwortete sie mir der Uhrzeit. Als wir dann in die Sauna wollten, war sie kalt, es gab aber einen Drehknopf zum Einschalten, was wir auch versuchten. Leider war auch noch ein Einschalten an der Rezeption nötig, was wir erst merkten, als die Sauna nach 20 Minuten noch nicht warm war… waren wir natürlich leicht sauer.

Die Zimmer – wir hatten Suiten gebucht (ca 159$ +Tax) waren recht groß, einigermaßen Sauber und gut eingerichtet, allerdings schon recht abgewohnt. Als ich Microwelle, Fernseher und Kaffeautomat gemeinsam genutzt habe, flog die Sicherung raus.
Wurde relativ schnell repariert.
Heizung und Klimaanlage und Bad funktionierten gut. Allerdings haben wir uns aufgrund der mangelnden Freundlichkeit nicht wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Gingst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Etwas teurere Unterkunft, für Banff jedoch durchaus im Rahmen. Kostenfreies Parken auf dem Hof oder in der Tiefgarage. Die Zimmer sind ein Traum. Wir erhielten ein Upgrade und fanden uns in einer Suite mit einem extra Schlafzimmer wieder. Sehr gemütlich und sauber. Die Geschäftsstraßen beginnen in ca. 200 m Entfernung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Irwin's Mountain Inn ist ein durchschnittliches (das ist nicht abwertend gemeint) Hotel in Banff. Die Stadt ist recht touristisch, so dass die Hotelpreise recht hoch sind. Dieses Hotel war 130$ / 4 Personen wirklich günstig. Die Zimmer waren sauber, groß genug für 4 Personen und die Anlage war gepflegt. Parken, und WiFi waren kostenlos.
Es gibt einen kleinen Indoor Hot-Tub.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
aberdeen scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Ich buchte hier ein Familienzimmer für drei Nächte im Juli. Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, vielleicht nur, dass die Strecke die Banff Avenue runter nach Downtown für ältere Personen etwas zu lang ist.

Familienzimmer war geräumig (täglich sauber gemacht) und gepflegt. Zwei große Queen-Betten, Flachbildfernseher, Mikrowelle & Spülbecken. Einfaches Continental Breakfast, man hatte etwas im Magen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Tiefgarage und Parkplatz hinter dem Haus sehr praktisch, da Parkplätze rar sind (max. Höhe in der Tiefgarage 1,55m, also nicht für SUVs geeignet). Ich zahlte 195 kanadische Dollar/Nacht, ein durchschnittlicher Preis für die Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand vom Hotel enttäuscht sein wird. Banff und die Region sind definitiv einen Besuch wert, alleine schon wegen der Landschaft. Es ist eine der saubersten Städte (zusammen mit dem nahegelegenen Canmore), die man finden kann. Ein Muss ist die Fahrt mit der Seilbahn hoch zum Sulphur Mount, eine Fahrt mit dem Boot den Bow River entlang (keine Wildwasser-Rafting!!) und Reiten (dann kann man auch gut schlafen). Wenn Sie nach Banff reisen, dann buchen Sie Irwins Mountain Lodge.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das ist ein tolles Resort in Banff. Wo soll ich beginnen? Am 08. Januar flog ich von Manchester los. Es ist ein langer Flug, das sollte aber einen nicht davon abhalten. Es lohnt sich. Ein Freund von mir war im Jahr zuvor dort gewesen und hatte erzählt, dass es so gut war, dass er wieder dorthin gehen wird.

Am ersten Tag, als wir ankamen gingen wir 3 nach Sunshine Village: 30 Min. mit dem Bus, danach nochmal 20 Min. Fahrt zum Resort selbst. ES WAR KALT. - 20°C (gefühlte Kälte mit Wind - 30°C) ... man muss sich also sehr gut anziehen. Wir konnten den ganzen Tag herrlich Ski fahren - auch die anderen 10 Tage, die wir hier waren.

An manchen Tagen waren wir in Sunshine, an anderen am Lake Louise.

Nach Lake Louise fährt man ca. 40 Min. mit dem Bus, dass sollte aber keinen abhalten, denn die Landschaft ist hervorragend und wenn die Sonne aufgeht dann sind die Berge wundervoll. Diese 40 Min. sind ganz schnell vorbei. Auch in Lake Louise kann man herrlich Ski fahren. Die Bars in Banff sind wirklich gut, das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Man sollte ins Wild Bill's und Rose & Crown gehen, zu Melissa's und Magpie & Stump.

In der Old Spaghetti Factory bekommt man 3 Gänge für $13. Es war ausgezeichnet, aber das beste Essen bekommt man im Masala Indian Cuisine, 229 Bear Street im Bear-Einkaufszentrum. Ich habe noch nie so gut indisch gegessen wie hier. Man muss aber früh hierher kommen, da das Einkaufszentrum um 22:30 Uhr schließt.

Es lohnt sich. Die Kanadier sind sehr hilfsbereit und freundlich, was Urlaub in diesem Land so nett macht. Insgesamt bekommt das Hotel 9,7 von 10 Punkten.

Ich würde ihm 10 von 10 Punkten geben, allerdings ist da der lange Flug. Aber wie schon gesagt: ES LOHNT SICH. Ich bin auch schon in Europa Ski gefahren (Frankreich: Les Arcs; Andorra: Arinsal; Österreich: Kitzbühl; Italien: Campitello; Bulgarien: Borovets), aber was den Service und den Schnee betrifft ist Kanada unschlagbar.

Old Bridge, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

-- Europäischer Charakter (wie vieles in Banff)
-- Das Zimmer hat einen kleinen Hof
-- In der ersten Nacht konnten wir die Zimmertemperatur nicht unter 27°C bringen
-- Das Thermostat hat nicht funktioniert
-- Der Deckenventilator klappert
-- Nettes Frühstück: Frischer Obstsalat, englische Muffins, leckere Preiselbeermuffins, Kaffee, 3 verschiedene Säfte, Getreide
-- Das Zimmer hat einen Kühlschrank und eine Mikrowelle
--Nur über einem Bett gibt es Licht, obwohl beide Betten einen Lichtschalter haben
- Nicht genug Steckdosen im Zimmer
-- Winziges Badezimmer ohne Stauraum oder Ablagen

Sie waren bereits im Irwin's Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irwin's Mountain Inn

Anschrift: 429 Banff Avenue | Box 1198, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Irwin's Mountain Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Otel, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irwin's Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irwin`s Mountain Hotel Banff
Irwins Mountain Hotel
Irwins Mountain Banff

Wenn Sie Irwin's Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.