“Schön aber einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Irwin's Mountain Inn

Irwin's Mountain Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Irwin's Mountain Inn
2.5 von 5 Hotel   |   429 Banff Avenue | Box 1198, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B2, Kanada   |
Nr. 10 von 33 Hotels in Banff
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Schön aber einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir sind gerade von einer fantastischen Woche in Banff zurückgekehrt. Das Irwins Mountain Inn war klein und einfach, es hat mich an eine Travel Lodge erinnert. Es war jedoch sehr sauber und ordentlich, und das Personal war hilfsbereit.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Location an der Banff Avenue, nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Bars und Restaurants entfernt. Der Skibus stoppt gleich eine Tür weiter am Red Carpet Inn an, also nur ein kurzer Spaziergang in den Skischuhen, um den Bus zu nehmen!

Saskatchewan
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Ich hatte zu einem super Kurs einen erfreulichen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war groß mit einem schönen King Bett - eine sehr bequeme Matratze. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad war schön aber es könnte mal modernisiert werden. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Es ist kein Luxushotel aber alles war gut und ordentlich. Tolle Preise und freundliche Angestellte machen halt den Unterschied. Ich komme wieder.

Sie waren bereits im Irwin's Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irwin's Mountain Inn

Anschrift: 429 Banff Avenue | Box 1198, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Banff
Nr. 14 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Irwin's Mountain Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irwin's Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irwin`s Mountain Hotel Banff
Irwins Mountain Hotel
Irwins Mountain Banff

Wenn Sie Irwin's Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.