“Nichts außergewöhnliches” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Flour- Banff's Artisan Bakery Cafe

Wild Flour- Banff's Artisan Bakery Cafe
102, 211 Bear Street | In the Bison Courtyard, Banff, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada (ehemals Wild Flour)
+1 403-760-5074
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Essen, Deutschland
“Nichts außergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Nachdem auf den Flyern, im Internet und auch hier bei Tripadvisor ein toll gestalteter Milchkaffee mit Bärengesicht zu sehen war, ging ich davon aus, dass man dort so einen Milchkaffee bekommen kann. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass dort niemand diese Kunst beherrschen würde. Schade, dass dann damit Werbung gemacht wird!
Der Milchkaffee war lecker, Sandwich und Muffin auch, aber überdurchschnittlich fand ich es nicht. Ich würde auch noch mal dorthin gehen.

Reisende, die sich Wild Flour- Banff's Artisan Bakery Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Wild Flour- Banff's Artisan Bakery Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wild Flour- Banff's Artisan Bakery Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.