“unser Favorit in Banff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tunnel Mountain Village 1 Campground

Tunnel Mountain Village 1 Campground
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banff suchen?
Tunnel Mountain Village 1 Campground
Tunnel Mountain Village 1 Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
300 Tunnel Mountain Road | 8km from Banff Townsite, Banff, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada   |
Zug, Schweiz
“unser Favorit in Banff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die drei Tunnel Mountain Campgrounds in Banff sind gleich nebeneinander. Wir haben alle schon einmal besucht. Uns gefällt der Tunnel Mountain Village 1 Campground eindeutig am besten.

Die Stellplätze sind alle im lichten Wald, haben etwas Abstand zum Nachbarn, verfügen über eine Feuerstelle und ein WC und Duschhäuschen ist gut erreichbar.

Es gibt keinen Strom und kein Wasseranschluss für das Wohnmobil! Wer diesen Luxus möchte muss auf die anderen Tunnel Mountain Campgrounds ausweichen.

Das Holz holt man mit dem Auto und man kann soviel nehmen wie man möchte. Uns ist die gute Präsenz der Parkrangers aufgefallen, die regelmässig die Loops abfahren und freundlich nach dem Rechten schauen oder Auskunft geben.

Wir haben vorher reserviert, da wir an einem long weekend dort waren. Sonst ist aber eine Reservation nicht nötig.

Einziger Negativ Punkt: An der Dumpstation gab es kein Trinkwasser zum Nachfüllen der Tanks.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tunnel Mountain Village 1 Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tunnel Mountain Village 1 Campground

Anschrift: 300 Tunnel Mountain Road | 8km from Banff Townsite, Banff, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 9 von 19 sonstigen Unterkünften in Banff

Wenn Sie Tunnel Mountain Village 1 Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.