“Phantastische Lage, Top Unterkunft, erstklassiges Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Mountain Lodge

Buffalo Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buffalo Mountain Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   700 Tunnel Mountain Road | P.O. Box 1326, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Banff
“Phantastische Lage, Top Unterkunft, erstklassiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Die Buffalo Mountain Lodge war ein richtiger Glücksgriff auf unserer West-Kanada-Rundreise. Phantastisch gelegen inmitten der Natur und doch ist man mit dem Wagen schnell in Banff Zentrum (5 Min.) - zu Fuß ca. 1/2 Std. Austattung der Lodges ist erstklassig - Kamin mit Befeuerung auf Wunsch in Betrieb; das war besonders bezaubernd, denn, obwohl Mitte Mai, hatten wir Schnee. Heizung war natürlich auch in Betrieb. Sauberkeit 1a. Badezimmer war groß und geräumig, das Doppelbett war richtig gross und bequem.
Nachdem wir schon ausreichend auf unserer Tour Fastfood-geschädigt waren, gab es im hauseigenen Restaurant erstklassiges Essen, das mit der europäischen, gehobenen Küche durchaus mithalten kann. Preis entsprechend, aber angemessen!
Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir haben hier insgesamt 4 Nächte verbracht und die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind tatsächlich etwas dunkel, aber das liegt an den vielen hohen Bäumen, zwischen denen die Lodge gebaut ist - uns hat es nicht gestört, da wir tagsüber sowieso skifahren waren. Sonnen auf dem Balkon dürfte aber eher schwierig sein.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit sehr bequemen Betten und gemütlichen Sesseln vor dem offenen Kamin sowie beheiztem Fliesenboden im Badezimmer. Sehr sauber.

Der offene Kamin war bei unserer Ankunft bereits vorbereitet für ein gemütliches Feuer. Allerdings ist das Abzugsrohr nicht ganz einfach einzustellen, so daß wir beim ersten Anzünden erstmal den Feueralarm ausgelöst haben - war aber zum Glück kein Problem da sofort jemand vom Personal vorbeikam und das Problem behob, so daß wir danach einen gemütlichen Abend vor dem prasselnden Feuer verbringen konnten. Aber wie gesagt Vorsicht, Abzugshaube auf jeden Fall richtig öffnen!

Den Außen-Whirlpool konnten wir an 2 Abenden ganz alleine nutzen. Wie schon in einer anderen Kritik angemerkt ist aber tatsächlich sehr viel Chlor im Wasser, und das riecht man auch noch 2 Tage später am Körper... aber dafür dürften in diesen Chlormengen keine Bakterien überleben :-)

Frühstück gab es a la carte und sehr üppig und lecker. Das Personal war hier wie auch in den anderen Bereichen schnell und sehr freundlich. Einmal haben wir auch abends im Cilantro Cafe gegessen, gemütlich und lecker auch da.

Insgesamt absolut empfehlenswert, und auch ins Zentrum von Banff sind es nur 5min mit dem Auto (parken bis zu 3 Std. kein Problem und kostenlos am Abend).

• Zufrieden mit — Service, Frühstück, gemütliche Zimmer
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Purley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Meine Frau und ich haben hier am 7 Juni für eine Nacht innerhalb der Jonview's Fly Drive Package Tour durch den Westen Kanadas und seinen Hütten und Farmen gewohnt. Wir haben also in vielen ähnlichen Einrichtungen übernachtet und können somit aus Überzeugung sagen, dass diese einer der Besten war. Es liegt an der Tunnel Mountain Road, von der Banff Street ab, obwohl dies vielleicht nicht für jeden angenehm ist. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit einem Balkon und einem Kamin, den wir aber nicht benutzt haben. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war allerdings etwas dunkel. Das Essen und die Weine im Restaurant waren erstklassig. Das Frühstück war gut. Der Außenwhirlpool war auch toll. Im anliegenden Zimmer gab es einen Wecker, der um 1 Uhr nachts schellte, aber sofort mittels der Rezeption außer Kraft gesetzt wurde. Der Ritt hoch zum Sulfur Berg Gondola ist es wirklich wert, da man von dort aus einen unvergesslichen Ausblick auf Banff hat. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und dies ist ganz bestimmt ein Hotel, in welches ich zurückkehren werde.

Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Haben vom 4-15 Februar in einem der Premier Zimmer der Buffalo Mountain Lodge gewohnt. Man bekommt tatsächlich alles, was einem versprochen wird, wenn nicht sogar noch mehr!! Die Zimmer, Angestellten und Anlagen sind erstklassig und es ist wirklich schwierig, auch nur ein winziges Problem ausfindig zu machen. Wir waren am 16 zu Hause und haben sofort unseren nächsten Aufenthalt im kommenden Jahr gebucht. Das war wirklich mal eine einfache Entscheidung!! Wenn Sie eine tolle Unterkunft mit außergewöhnlich freundlich und hilfsbereitem Personal suchen und dann auch noch erstklassige Anlagen nutzen möchten, dann brauchen Sie nun mehr nicht mehr weiter zu suchen.

Sie waren bereits im Buffalo Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Mountain Lodge

Anschrift: 700 Tunnel Mountain Road | P.O. Box 1326, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Banff
Nr. 12 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Buffalo Mountain Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffalo Mountain Hotel Banff
Buffalo Mountain Lodge Banff
Buffulo Mountain Lodge

Wenn Sie Buffalo Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.