“Eine Frage der Erwartungshaltung ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Mountain Lodge

Buffalo Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buffalo Mountain Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   700 Tunnel Mountain Road | P.O. Box 1326, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada   |
Nr. 14 von 31 Hotels in Banff
“Eine Frage der Erwartungshaltung ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wenn man sich dann endlich über einige Kreuzungen aus dem Ortskern von Banff hinausgekämpft hat, liegt dann plötzlich auf der rechten Seite die Buffalo Mountain Lodge. Und schon geht es los mit dem Abgleich zwischen Erwartungshaltung und der Realität. Muss eine Lodge in den Rocky Mountains nicht etwas abseits, wenn nicht sogar einsam liegen?
Wie dem auch sei, diese liegt eher in einer Wohnsiedlung mit recht dichter Bebauung.
Der Empfang ist freundlich, das Zimmer ist angemessen groß aber recht dunkel. Also schnell erst einmal alle Lichtquellen eingeschaltet, damit man etwas sieht. Das Frühstück war ordentlich. Das Mittagessen war auch lecker. Uns hat die Unterkunft gut gefallen. Ich hätte 5 Punkte vergeben, wenn das Zimmer nicht so dunkel und der Ausblick besser gewesen wäre. Der Blick auf die Straße war nicht sonderlich reizvoll.
Die hier vielfach geübte Kritik an der Hellhörigkeit der Zimmer kann ich gut nachvollziehen. Wir hatten Glück und leise Nachbarn.

Aufenthalt August 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir waren hier 3 Nächte während unserer Rundreise. Die Zimmer sind schön, nur etwas wenig Licht. Das hängt aber auch davon ab in welche Richtung man ein Zimmer bekommt und ob oben oder unten. Wir hatten ein Zimmer unten nach hinten raus. In jedem Zimmer befindet sich ejn Kamin. Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer. Leider hört man die Dusche vom Nachbar, aber das hat uns kaum gestört. Sehr gut fanden wir den Service beim Frühstück und Abendessen. Vor allem das Abendessen war sehr lecker.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Wir brauchten jeweils 5 Minuten um mit den altertümlichen Schlüsseln die Türe zum Zimmer zu öffnen. Geräumiges aber dunkles Zimmer. War auch mit Anzünden aller verfügbaren Lampen nicht hell zu bekommen. Sitzmöbel auf Balkon sind zu rustikal gehalten. Kein Kühlschrank. Eis-Maschine weit weg von den meisten Zimmern. Dusche selbst für einen Europäer kaum begehbar (trotz grossem Badezimmer). Essen im Restaurant gut (aber nicht so furchtbar grossartig), dafür deutlich am oder über dem oberen Preislimit. Auto erforderlich, um ins Städtchen Banff zu gelangen. Dort hat es aber kaum Parkplätze in der Saison.
Der Hammer kam am Schluss: Wir wollten ein paar Postkarten an der Reception aufgeben, da wir dafür keine Marken hatten. Das "We don't do that!" ist unverständlich bei diesen Preisen und ein absolutes "NO GOI!"

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Rahmen unserer Rundreise haben wir in the buffalo Mountain Lodge 2 Nächte verbracht. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Zimmer waren schön groß ist sauber die Betten sehr gemütlich. Mit dem offenen Kamin hat man im Winter bestimmt ein sehr schönes Lodge feeling. Da wir im Sommer vor Ort waren haben wir den Kamin angemacht. Das Restaurant zeigt sich sehr schön mit einer großen Auswahl an Speisen. Wir hatten es jedoch vorgezogen jeden Tag im Ort selbst zu essen und daher etwas mehr Atmosphäre war. Alles in allem kann man die Buffalo Mountain Lodge sicherlich empfehlen. Sollte man jedoch im Ort wohnen wollen muss man sich nach etwas anderem umsehen. Für uns war es jedenfalls ein sehr schöner und gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Schöne Mountain Lodge mit viel Holz. Toll sind der echte Holzkamin und das geräumige luxuriöse Bad. Prima Lage etwas oberhalb am Berg, deshalb sehr ruhig. Im Reception House sehr schöne Bar und ausgezeichnetes Frühstück und Super Hamburger als Barfood.

Zimmertipp: Randlage mit Balkon zum Wald hin am schönsten
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Lodgetypisch wird man in verschiedenen Häusern ab des Hauptbereiches untergebracht. Diese enthalten mehrere Unterkünfte mit für 2 Leute ausreichend großen Zimmern und Bädern. Zu viert wäre es mir dort zu eng. Der Kamin mit Holzsesseln ist sicher nicht jedermanns Sache, passt aber zum Gesamtbild. Die Zimmer waren sauber und ruhig, wenn auch etwas dunkel, das Personal freundlich und das Restaurant ist durchaus zu empfehlen. Die Datenverbindung über das hoteleigene WLAN war leider nicht sonderlich flott.

Fazit: Als Unterkunft in Banff zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Buffalo Mountain Lodge liegt etwas außerhalb und oberhalb von Banff, ruhig und umgeben von Bäumen – an einem Nachmittag standen sogar Rehe (Wild Deers) in der Anlage. Die einstöckigen Häuschen liegen großzügig über die Anlage verteilt. Parken kann man meist direkt vor der Eingangstür. Sehr großzügig mit viel Holz ist das Haupthaus mit Lobby und Restaurant. Das Personal (hauptsächlich junge Leute aus Australien) war sehr nett.

Unser Zimmer (Kategorie Premier Room) war schön und großzügig mit Holzdecke, zwei Queen-Size-Betten, Kaffeemaschine. Das Zimmer hatte eine kleine Veranda, die wir aber nicht nutzen konnten, da wir im Winter dort waren. Dafür haben wir täglich den großen Kamin angesteckt. Davor standen zwei große Sessel – sehr romantisch. Holz wurde jeden Tag nachgelegt. Besonders schön war das Badezimmer: groß, geschmackvoll, Fußbodenheizung, Dusche, frei stehende Badewanne, viele Handtücher.

Fazit: Ein gemütlicher Platz für einen Aufenthalt in Banff.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 7 von 31 in Banff
Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 8 von 31 in Banff

Sie waren bereits im Buffalo Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Mountain Lodge

Anschrift: 700 Tunnel Mountain Road | P.O. Box 1326, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Businesshotels in Banff
Nr. 13 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Buffalo Mountain Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffalo Mountain Hotel Banff
Buffalo Mountain Lodge Banff
Buffulo Mountain Lodge

Wenn Sie Buffalo Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.