“lautes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Mountain Lodge

Buffalo Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buffalo Mountain Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   700 Tunnel Mountain Road | P.O. Box 1326, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada   |
Nr. 15 von 31 Hotels in Banff
Coswig, Deutschland
“lautes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Lodge an sich macht einen sehr guten Eindruck, auch das Restaurant ist gut.
Leider hat man uns ( an wem das auch immer liegt, ich vermute Meier's Weltreisen ) das Zimmer 709 zugewiesen. Dieses Zimmer ist extrem laut, wenn das Nachbarzimmer das Bad nutzt kann man gleich auch das Bad nutzen, den man wird unweigerlich munter.
Dieses Zimmer entspricht in keinster Weise den Abbildungen auf der Homepage des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein nicht gerade freundlicher Empfang hat uns zurück in die Touristenrealität gebracht. Die Unterkunft ..eine Lodge.. war grosszügig aber der Rauchgeschmack der benutzen Feuerstelle wirkte störend. Ideal war der reservierte Parkplatz ausserhalb der Lodge wie auch die sehr ruhige Lage angrenzend an einen Wald. Der Essraum ist sehr schön mit viel Holz eingerichtet. Die Bedienung wie das Essen (Frühstück / Dinner) war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Auf unserer Rundreise durch die Rocky Mountains haben wir in der ersten Nacht in der Buffolo Mountain Lodge übernachtet und waren total begeistert. Sehr gemütlich eingerichtete, großzügige Lodge. Tolles orignelles Bad im kanadischen Stil. Man fühlte sich tatsächlich sofort wohl. In die Stadt ist es ein Katzensprung, aber die Lodge liegt sehr ruhig am Ortsausgang

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wahrscheinlich gibt es in diesem Hotel auch akzeptable Zimmer; unseres (708) vermittelte das authentische Feeling einer Übernachtung auf einem Parkplatz. Entsprach nicht ansatzweise dem Tripadvisor-Ranking. Einziges Plus: das Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Buffalo Mountain Lodge Banff liegt etwas ausserhalb vom Trubel Banffs und bietet im kanadischen Stil eigentlich alles, was man sich von einem Hotel wünscht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - viel mit Holz, verfügen teilweise über Kamin. Der war wirklich auch das absolute Highlight. Feuerholz und etwas zum Anzünden ist vorhanden - der Kamin wird täglich gereinigt. Das Zimmer bietet tolle Betten, Dusche und Badewanne, Balkon oder Veranda Kaffeemaschine, TV und wireless Internet kostenlos. Großes Plus am Hotel - der große beheizte Aussenwhirlpool - für 18 Leute gedacht, wir waren aber immer allein da. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Wer nicht mit dem auto fahren will, kann nach Banff laufen oder mit dem bus fahren - der hält vor dem Hotel. Ich würde das Hotel jederzeit buchen - es hat uns auf unserer Rundreise durch Westkanada einfach am besten gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf unserer Reise durch die Rocky Mountains machten wir drei Nächte Station in der Buffalo Mountain Lodge in Banff. Diese liegt an der Tunnel Mountain Road in den Randbezirken von Banff. Fahrzeit nach Downtown mit dem Auto rd. 5 Minuten. Eine Buslinie fährt auch an der nächsten Ecke ab.

Durch einen glücklichen Zufall wurde uns ein kostenfreies Upgrade von der Kategorie Lodge Room in die Kategorie Premier Room zuteil. Bei diesen Zimmern handelt es sich um Räume in zweigeschossigen Häusern auf dem Grundstück mit einem Wohn-/Schlafraum mit 2 Betten, Schreibtisch, Sesseln und offenem Kamin. Parkmöglichkeit direkt vor dem Zimmer.

Darüber hinaus enthalten diese Räume ein Bad von einer Größe welches wir in Kanada noch nie angetroffen haben. Das Bad hatte locker 12-15 qm, eine freistehende auf "Bärenpfoten" stehende Badewanne altertümlichen Stils, eine separate Duschkabine, Waschbecken und WC. Außerdem dimmbare Deckeneinbaustrahler und Fußbodenheizung. Das Badezimmer war der pure Luxus für kanadische Hotelverhältnisse.

Einzig gewöhnungsbedürftig ist der Duft nach Räucherkammer wenn man das Zimmer betritt, was dem offenen Kamin geschuldet ist. Aber nach wenigen Minuten nimmt man diesen Geruch nicht mehr wahr. Das Zimmer war allerdings durch davor stehende Bäume recht dunkel und ohne elektrisches Licht auch tagsüber nicht hell zu bekommen.

Ein kleines Problem ist außerdem das WC, das sowohl in unserem Zimmer, als auch dem unserer Freunde, aufgrund des dünnen Rohrquerschnittes schnell zum Verstopfen neigte. Hier musste dann der Hausmeister verständigt werden, da es zu einer Rohrverstopfung kam. Dieser erschien jedoch auch abends gegen 21 Uhr blitzschnell innerhalb weniger Minuten, so dass man den Service vor Ort als vorbildlich bezeichnen kann.

Da die Räume über keine Klimaanlage verfügen (nur ein elektrischer Standventilator ist vorhanden) ist ein Aufenthalt in diesen Zimmern im Hochsommer sicherlich als recht warm zu bezeichnen. Ob man dann gut schlafen kann ist zu bezweifeln. Im Herbst ist dies jedoch kein Problem.

Zu erwähnen ist noch, dass - da auf der Website der Lodge nicht erwähnt - auch kostenfreier WLAN-Zugang vorhanden ist.

Im Ergebnis eine sehr zu empfehlende Unterkunft wenn man mal nach Banff kommt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben einen Skiurlaub in Banff verbracht und dabei ein paar Tage in der Buffalo Mountain Lodge gewohnt. Das Hotel ist einfach traumhaft, von der Lage, von den Zimmern, vom Service, vom Essen.
Es liegt etwas außerhalb von Banff, dadurch in ruhiger Lage, aber man kommt gut mit dem Bus oder auch mit einem eigenen Mietwagen ins Zentrum. Auch die Bushaltestelle für den Bus in die Skigebiete befindet sich genau gegenüber des Hotels.
Die Zimmer sind gemütlich, rustikal eingerichtet mit Balkon und einem offenen Kamin, der allerdings nicht so richtig funktioniert hat. Holz für den Kamin wurde täglich bereit gestellt. Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Gebäuden, die auf dem Gelände verteilt sind, Restaurant und Rezeption im Haupthaus, dazu noch eine gemütliche Bar am Kamin. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, war einfach spitzenmäßig, allerdings hat es auch seinen Preis, daher haben wir nicht jeden Abend dort gegessen. Das Frühstück war bei uns im Preis enthalten und das war wirklich vom Besten, allein schon der Anblick. Nicht einfach ein Frühstücksbüffet, man konnte von der Karte auswählen, was man wollte. Vor allem die Egg Benedict waren meine Favoriten, aber wir haben alles durchprobiert.
Es werden landestypische Gerichte angeboten, darunter auch Caribou und Wildlachs. Alles sehr gut zubereitet. Das Restaurant ist richtig gemütlich und schön eingerichtet, genauso wie die Bar davor. Kanadischer Blockhausstil. Auch die Weinkarte bietet ein gutes Angebot, amerikanischen, kanadischen, europäischen Wein, so dass man zu dem guten Essen auch einen guten Wein genießen kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Buffalo Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Mountain Lodge

Anschrift: 700 Tunnel Mountain Road | P.O. Box 1326, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Buffalo Mountain Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffalo Mountain Hotel Banff
Buffalo Mountain Lodge Banff
Buffulo Mountain Lodge

Wenn Sie Buffalo Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.