“Schön gelegenes Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Mountain Lodge

Buffalo Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buffalo Mountain Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   700 Tunnel Mountain Road | P.O. Box 1326, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Banff

Purley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Meine Frau und ich haben hier am 7 Juni für eine Nacht innerhalb der Jonview's Fly Drive Package Tour durch den Westen Kanadas und seinen Hütten und Farmen gewohnt. Wir haben also in vielen ähnlichen Einrichtungen übernachtet und können somit aus Überzeugung sagen, dass diese einer der Besten war. Es liegt an der Tunnel Mountain Road, von der Banff Street ab, obwohl dies vielleicht nicht für jeden angenehm ist. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit einem Balkon und einem Kamin, den wir aber nicht benutzt haben. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war allerdings etwas dunkel. Das Essen und die Weine im Restaurant waren erstklassig. Das Frühstück war gut. Der Außenwhirlpool war auch toll. Im anliegenden Zimmer gab es einen Wecker, der um 1 Uhr nachts schellte, aber sofort mittels der Rezeption außer Kraft gesetzt wurde. Der Ritt hoch zum Sulfur Berg Gondola ist es wirklich wert, da man von dort aus einen unvergesslichen Ausblick auf Banff hat. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und dies ist ganz bestimmt ein Hotel, in welches ich zurückkehren werde.

Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Haben vom 4-15 Februar in einem der Premier Zimmer der Buffalo Mountain Lodge gewohnt. Man bekommt tatsächlich alles, was einem versprochen wird, wenn nicht sogar noch mehr!! Die Zimmer, Angestellten und Anlagen sind erstklassig und es ist wirklich schwierig, auch nur ein winziges Problem ausfindig zu machen. Wir waren am 16 zu Hause und haben sofort unseren nächsten Aufenthalt im kommenden Jahr gebucht. Das war wirklich mal eine einfache Entscheidung!! Wenn Sie eine tolle Unterkunft mit außergewöhnlich freundlich und hilfsbereitem Personal suchen und dann auch noch erstklassige Anlagen nutzen möchten, dann brauchen Sie nun mehr nicht mehr weiter zu suchen.

Sie waren bereits im Buffalo Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Mountain Lodge

Anschrift: 700 Tunnel Mountain Road | P.O. Box 1326, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Banff
Nr. 12 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Buffalo Mountain Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffalo Mountain Hotel Banff
Buffalo Mountain Lodge Banff
Buffulo Mountain Lodge

Wenn Sie Buffalo Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.