“wunderschönes Panorama” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunshine Meadows

Sunshine Meadows
Sunshine Road | Banff National Park, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0C0, Kanada
Platz Nr. 9 von 32 Sehenswürdigkeiten in Banff
Art: Wanderwege
Attraction Details
Wiesbaden, Deutschland
“wunderschönes Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Tolle Wandermöglichkeiten mit atemberaubendem Panorama. Erweiterungen zu Rumpots und Heely Pass empfehlenswert. Besser in kleineren Gruppen wandern, wegen evtl. Aktivtäten von Grizzlys und auch Pumas

Aufenthalt September 2012

Diessenhofen, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Anstrengender Walk aber es lohnt sich absolut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Eigentlich wollten wir mit dem Shuttle bis zur 1. Bergstation fahren, doch er war schon frühmorgens bis mittags ausgebucht und so entschlossen wir uns zu laufen, da es gemäss Auskunft der Talstation nur 1 Stunde entfern war. Doch dies entsprach nicht der Wahrheit, es wurden insgesammt bis zum See dann fast 3 Stunden und nur gerade bergaufwärts. Aber der Anblick des Sees, der freundliche Empfang der Minimurmeltiere, welche einem sogar fast in die Rucksäcke sassen, liessen alle Strapazen vergessen. Fazit: Auch ohne Shuttleservice (der ist auch sehr teuer) lohnt es sich, einfach mehr Zeit einrechnen und genug zu Trinken mitnehmen. Frü 15.00 Dollar kommt man dann wieder mit dem Shuttle (Schoolbus) holpernd zurück.

Aufenthalt Juli 2012