“GypsyGuide, der perfekte Reiseleiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GyPSy Guide

GyPSy Guide
215 Banff Ave. | Sundance Mall, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B4, Kanada
+1 866-477-4171
Platz Nr. 7 von 55 Aktivitäten in Banff
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Herford, Deutschland
“GypsyGuide, der perfekte Reiseleiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir haben uns für drei Tage in Banff einen Gypsy-Guide ausgeliehen. Bereits nach einem Tag war uns klar, dass wir ihn für die gesamte Tour - 15 Tage- haben wollten. Dieses Gerät was ins Auto gehängt wird, über das Radio spricht und gleichzeitig ein GPS ersetzt, ist der perfekte Reiseführer. Nicht nur Reisefakten, auch kleine Geschichten, lustige Begebenheiten usw. sind in ihm gespeichert. Außerdem macht er auf alle Abzweigungen der Straße aufmerksam, erklärt was man dort sehen könnte und wie lange die Fahrtdauer ist. Er merkt auch selber ob man abgebogen ist und fährt mit seinen Erklärungen an der richtigen Stelle fort. Sollte er wirklich einmal nerven, stellt man ihn einfach ab. Er hat verschiedene Sprachen gespeichert.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich GyPSy Guide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im GyPSy Guide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie GyPSy Guide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.