“Wunderschöne Tage im Mountain View B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain View Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Banff suchen?
Mountain View Bed & Breakfast
Mountain View Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
347 Grizzly Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada   |
Nr. 21 von 34 Pensionen in Banff
München
“Wunderschöne Tage im Mountain View B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Auf unserer dreiwöchtigen Tour im Auto durch Westkanada übernachteten meine Freundin und ich in zahlreichen B&Bs, Motels und Hostels. Das Mountain View B&B in Banff gehörte dabei zu einen der schönsten Aufenthalte. Die Lage ist sehr ruhig, trotzdem ist es zum Zentrum nur knapp 5 Minuten. Es gibt drei Zimmer, eins ist mit eigenem Bad, die anderen beiden mit gemeinsamem Bad im Flur (wir haben für ein Zimmer 100 CAD inkl. Steuern gezahlt). Frühstück ist dabei und kann im Aufenthaltsraum (Küche, Esstisch mit vier Stühlen, Sofa, Couchtisch und Computer mit Internetanschluß) oder sogar auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf die Berge eingenommen werden. Es besteht aus Müsli, Toast, Kaffee, Tee, Milch, Jogurt und Obst. Von Vorteil waren auch die Reise- und Wanderbücher für Banff, die auf dem Tisch auslagen.
Die Zimmer waren absolut sauber und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer (ohne Bad) hatte ein eigenes Waschbecken.
Die Inhaber sind eine junge Familie, die ihr Basement umgebaut haben und nun vermieten und sind überaus freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen konnten sie uns immer weiterhelfen.
Wir waren zwei Tage dort und wollten noch länger dort übernachten, aber die Zimmer waren bereits ausgebucht (Hauptsaison), so wie viele andere B&Bs im Ort auch. Deswegen am besten im Vorfeld der Reise buchen, wenn man sich für ein bestimmtes B&B schon entschieden hat.

Fazit: Wir waren sehr beeindruckt von diesem B&B.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mountain View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Bed & Breakfast

Anschrift: 347 Grizzly Street, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 21 von 34 Pensionen in Banff

Wenn Sie Mountain View Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.