“vegetarisches Highlight (Hinweis: neue Adresse)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nourish Vegetarian Bistro

Nourish Vegetarian Bistro
110, 211 Bear Street | Bison Courtyard, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L1B4, Kanada
+1 403-760-3933
Platz Nr. 5 von 128 Restaurants in Banff
Küche: vegetarisch, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
St. Ingbert, Deutschland
“vegetarisches Highlight (Hinweis: neue Adresse)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das war ein Volltreffer. Heute haben wir das Nourish nach unserer Hiking-Tour auf den Sulphur Mountain besucht. Wir haben das shared Menu mit den Nachos und die Gourmet Falafel gegessen. Shared heisst in diesem Fall "ein Gericht mit 2 Teller". Beides war sehr schön angerichtet und super lecker. Wir sassen an einem Tisch mit 6 anderen Leuten. Das führte dazu, dass jeder dem anderen ganz interessiert auf den Teller sah und fragte, wie es schmeckt. Es entstanden daraus interessante Gespräche. Fazit: absoluter Geheim-Tipp für Vegetarier (und welche, die es danach wohl werden)!!!

Aufenthalt August 2013

Luzern, Schweiz
“Gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr feines essen. Chef alternativ, hippi style. Restaurant etwas ungepflegt. Im grossen & ganzen gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Banff, Kanada
“Lieblingsrestaurant in Banff!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Da kommt kein (Nicht-)Vegetarier dran vorbei!! Das Essen ist super lecker! Kleines Restaurant, das schnell mal ausgefüllt ist, weils eben bekannt ist für die gute Küche. Evtl. Wartezeiten von 20 Minuten lohnen sich auf jeden Fall! Meine nicht vegetarischen Freunde kommen immer sehr gerne mit.
Die Gerichte werden zum teilen serviert, also sehr praktisch wenn man sich nicht entscheiden kann (was bei der Karte nicht einfach ist!). Auf jeden Fall den Sangria probieren!! Sooo lecker!!! Und statt großen Portionen kleine bestellen - lieber die Tagessuppe als Vorspeise nehmen! Immer wieder ein Geschmackserlebnis! Service ist einfach aber freundlich.

War nun schon fünf Mal zum Essen hier und hoffe das es noch einige Male mehr werden, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

alternatives Restaurant mit überwiegend veganer Karte. Sehr sehr lecker, tolle Auswahl, phantastisch gewürzt. Man sitzt allerdings in einer ungemütlichen Mall ohne Fenster

Aufenthalt September 2012
Tawern
“Sehr unfreundlich.........”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Bei unserem ersten Versuch in diesem Restaurant zu essen, wurden wir abgewiesen da das Restaurant voll war. Kann ja mal passieren. Darauf hin wollten wir einen Tisch für den nächsten Tag reservieren. Dies sei nicht möglich war die Antwort. An der Treppe um in die zweite Etage der Mall zu gelangen, stand auf einem Schild angeschrieben, dass eine Reservierung wünschenswert wäre. Dazu lag am Empfang eine Liste um die Reservierungen einzutragen !!
Am nächsten Abend wurden wir wieder vorstellig. Gleich am Eingang wurden wir in einem barschen unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, wir sollten vor dem Restaurant warten. Da der Ton die Musik macht, haben wir gleich wieder abgedreht um uns ein anderes Lokal zu suchen.

• Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Nourish Vegetarian Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Nourish Vegetarian Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nourish Vegetarian Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.