“Preis und Leistung stimmen hier nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Crossing Resort

The Crossing Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Crossing Resort
2.5 von 5 Resort   |   Icefields Pwy (Hwy 93N), Banff Nationalpark, Alberta TOL 1EO, Kanada   |
Bochum
“Preis und Leistung stimmen hier nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Lage: Einsam auf der Icefield Road am Abzweig zum Davon Thompson Hwy. Mit herrlichen Blick auf die umgebende Bergwelt mit den Gletschern. Auf einem großen Areal befinden sich eine Vielzahl von aneinander gebauten Holzhütten, ein Supermarkt, eine Tankstelle und mehrere Restaurants. Zumindest von der Lage her, könnte es nicht besser sein.

Zimmer: Ok, aber nichts Herausragendes. Sauber, geräumig aber den Preis von EUR 130 pro Nacht nicht rechtfertigend. Kleine Terrasse vor der Tür.

Sonstiges: Sowohl das Personal an der Rezeption, als jenes im Restaurant erschien uns mäßig motiviert und etwas muffig. Wireless-Internet vorhanden, aber passwortgesichert und nur für den Eigentümer. Es steht eine Tankstelle mit Mondpreisen und ein SB-Restaurant zur Verfügung mit angegliedertem Supermarkt + Giftshop. Zudem ein Restaurant im rustikalen Western-Stil, in welchem man bei Bestellung eines Burgers diesen selber grillen muss (naja…). Den Hinweis beim Bezahlen über die US/CAN Trinkgeld-Gepflogenheiten mag ich gar nicht (der Kellner hatte wohl Angst zu wenig Trinkgeld zu erhalten). Uns hat das Hotel „The Crossing“ für den Preis von EUR 130 nicht so sehr zugesagt. Wir hatten den Vergleich zum Sunwapta Falls Resort, ebenfalls fernab der Zivilisation auf der Icefield Road, welches für den Preis um Lichtjahre besser war.

• Aufenthalt August 2011, Paar

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Crossing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crossing Resort

Anschrift: Icefields Pwy (Hwy 93N), Banff Nationalpark, Alberta TOL 1EO, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 der besten Resorts in Banff Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Crossing Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crossing Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Crossing Hotelanlage
Crossing Resort Lake Louise
The Crossing Hotel Lake Louise
Crossing Lake Louise
The Crossing Resort Banff Nationalpark, Kanada - Alberta
Crossing Hotel Lake Louise

Wenn Sie The Crossing Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.