“Traumskifahren” 5 von 5 Sternen

Großhansdorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumskifahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

In Lake Louise bleibt einem einfach der Atem weg! Nicht von der Höhe, sondern von dem amazing Panorama der Rocky Moutains. Man kann bis zum Lake Louise an einigen Stellen herunterschauen. Die Pisten sind perfekt präpariert und man kann über die Berge zu anderen Pisten fahren und doch ist alles miteinander verknüpft. Wir haben in 3 Tagen bestimmt nicht alles gesehen weil es so riesig ist und super spaß bringt hier ski zu fahren. Hier fühlt sich der Profi genauso wohl wie der Anfänger. Es gibt jeden Tag kostenlose Skiführungen und wir hatten super Schneeverhältnisse. Für Pausen mit Essen und Getränken ist auch gesorgt, es stehen überall kleine Restaurants und vom Snack bis zum üppigen Mahl kann sich hier jeder etwas aussuchen. Was wir ganz angenehm fanden war, das die typische Ballermann Mucke hier einen Mix aus Pop und Rock und Country wich und die Stimmung dadurch genauso gut und dem Land angepaßt war.
Es gibt überall auf der Piste aufmerksame und freundliche Pistenpatroulien, die einem mit Auskunft und Hilfe zur Seite stehen.
Ich habe noch nie soviel Spaß beim laufen gehabt wie hier. Man hat viel Platz zum karven und Zeit zum Natur genießen - für uns war es wie im Traum!

Reisende, die sich The Lake Louise Ski Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff Nationalpark, Kanadische Rockies
Lake Louise, Banff Nationalpark

Lake Louise, Banff Nationalpark
Banff Nationalpark, Kanadische Rockies

Sie waren bereits im The Lake Louise Ski Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Lake Louise Ski Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.