“Trabolgan Holiday Village” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Trabolgan Holiday Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trabolgan suchen?
Trabolgan Holiday Village
Trabolgan Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whitegate, Midleton | Cork, Trabolgan, Irland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Trabolgan
birmingham
“Trabolgan Holiday Village”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Trabolgan Holiday Village, 24. – 31. August 2007.

War zwar eines der schönsten Orte, die wir je gesehen haben, aber erinnerte doch sehr an billige Ferienlager wie Butlins oder Pontins.

Die Unterkunft entsprach kein bisschen dem, was wir erwartet hatten. Wir waren zu Fünft – 3 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 14 und 11 Jahren.

Wir hatten ein Sofa, um das ständig gestritten wurde, weil man sich ansonsten mit den Stühlen aus dem Esszimmer begnügen musste.

Die Küche war alt und abgenutzt. Die Ofentür ging nicht zu, sodass wir einen Besen davor stemmen mussten.

Die Betten waren sauber, allerdings hatte meine Tochter zweimal nach dem Aufstehen Kellerasseln in den Haaren.

Die Unterhaltung in der Cove Bar war laut mit herumlaufenden, außer Kontrolle geratenen Kindern. Die Bar für die Erwachsenen war viel schöner, nur leider fing die Unterhaltung erst weit nach 22.30 Uhr an, denn die Sänger stellten ihre Ausrüstung erst um ca. 22 Uhr auf und begaben sich dann bis ca. 22.45 Uhr an die Bar, bevor sie mit der Aufführung begannen.

Alles hatte seinen Preis. Das Essen im Restaurant war sehr teuer, und das Gedröhne der Musik ging bis in die späte Nacht. Mir taten die Leute Leid, deren Unterkünfte in der Nähe der Bar waren.

Im Allgemeinen schienen die Gäste Gefallen an dem Gesaufe und Durcheinander zu haben. Die Umgebung ist sehr schön, und von unserer Unterkunft hatten wir eine umwerfende Sicht über die kleine Bucht. Die Angestellten waren alle sehr höflich, und die Gegend gefiel uns allen sehr. Die Anlage hat jedoch schon bessere Zeiten erlebt, doch wenn man möchte, dass auch die Kinder etwas zu tun haben, bietet sich ein Aufenthalt hier an, aber wir werden mit Sicherheit nicht noch einmal hierher kommen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Trabolgan Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trabolgan Holiday Village

Anschrift: Whitegate, Midleton | Cork, Trabolgan, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Trabolgan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Trabolgan
Trabolgan Holiday Village Hotel Trabolgan
Trabolgan Holiday Village Cork
Trabolgan Holiday Village Hotel Cork

Wenn Sie Trabolgan Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.