“Guter Ausgangspunkt für Wanderungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silana

Hotel Silana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Silana
3.0 von 5 Hotel   |   localita Ghenna 'e Silana | SS 125 km 183 - Urzulei (OG), 08040 Urzulei, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Urzulei
“Guter Ausgangspunkt für Wanderungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Fährt man die Bergstraße 125 von Dorgali nach Baunei, so findet man an der höchsten Stelle das Hotel Silana. Der Standort ist ideal für Wanderer, da in der näheren Umgebung viele Wandertouren durch die Berge möglich sind. Die Hotelzimmer sind schlicht eingerichtet, aber gemütlich. Das Bett ist bequem. Nur das Bad könnte für meinen Geschmack etwas größer sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch. Auch das Abendessen im Hotel-Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel Silana ist ein sehr empfehlenswertes Haus mit sauberen Zimmern, sehr guten Betten und hervorragender Küche.
Mit seiner Lage auf etwa 1000 Meter Höhe ist es wie ein Berghotel, jedoch gut mit dem Auto zu erreichen. Nachts herrscht absolute Ruhe, wenn nicht irgendwelche Tiere im Dunkel den Hund umtreiben.
Das Abendessen haben wir sehr genossen, alles "fatto in casa", wie uns bei jedem Gang lachend versichert wurde. Unbedingt den hausgemachten Mirto probieren!
Die sehr netten Hotelmitarbeiter haben mir sogar einen Ausrüstungsgegenstand nach Deutschland nachgeschickt, den ich im Zimmer liegenlassen hatte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Im Rahmen einer Sardinien-Reise haben wir hier einige schöne Tage verbracht. Das Hotel liegt direkt auf der Passhöhe des Genna Silana mit einer tollen Aussicht auf das Umland. Die Lage ist sehr ruhig, da nachts auf der Passtraße so gut wie kein Verkehr herrscht. Das Haus wird von der Besitzerfamilie geführt, die sich auch persönlich um das Wohl der Gäste kümmert.

Das Hotel wurde erst 2009 erbaut, entsprechend sind auch die relativ großen Zimmer noch so gut wie neu. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir hatten zudem Abendessen à la carte gewählt und konnten gut und landestypisch essen; v.a. der Schweinebraten vom Grill, der auf Anfrage für grössere Gruppen zubereitet wird ( wir durften mitessen), war fantastisch!!!

Vom Hotel kann man mit dem Auto die Ostküste mit den schönen und wenig frequentierten Badebuchten gut erkunden. Interessanter sind aber sicher die kleinen (Berg)Dörfer der Umgebung (wie z.B. Urzulei), die vom Tourismus kaum erschlossen sind. Gegenüber vom Hotel führt ausserdem ein Wanderweg direkt zum Eingang der Gola Su Gorropu - eine der beeindruckensten Schluchten Europas.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!
Gerhard + Sylvia

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nordwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, mit schönen Bildern und netten kleinen Dingen + Sehr saubere, schöne Zimmer + Sehr nettes,freundliches Personal (Famillienhotel) + Lift + Liebe Hunde und Katzen haben uns am Haus begleitet + Ichnusa Bier 0,66 Flasche 3€/ 1Ltr. offener Rot/Weiswein 6€ + das Abendessen im im Hotel-Ristorante ist gut+Frühstück im Zimmerpreis sogar mit Aufschnitt+ Genau gegenüber am Info-Punkt geht der schöne Wanderweg runter zum Gola Su Goruppu - Fantaschiche Wanderung, ist definitv empfehlenswert+ Wir können dieses Hotel weiterempfehlen+ Der Preis war sehr in Ordnung, nur 33€ pro Nacht pro Person+

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

+ Sehr saubere Zimmer
+ Sehr nettes Personnal (Famillienhotel)
+ Bequemes Bett, wir haben eigentlich am aller besten hier geschlafen von alle Unterkunfte wo wir auf Sardinien geschlafen haben!
+ Sehr liebe Katze draußen, Sie ist ist in unsere Auto eingehüpft und wollte nicht weg :)
+ Sie haben auch eine Hund, Er war nicht so lieb wie die Katzte
+ Wir haben auch kleine Katzen gesehen
+ Billiges Ichnusa Bier 0,66 Flasche 3€
+ Man kann auch dort sehr gute Karten bekommen von Ogliastara und auch kaufen für Wanderungen
+ Genug Druck in der Dusche
+ Wir haben eine neues Bier bekommen als der Wind den Sonnenschirm und Gläser genommen haben (obwohl wir eh schon ausgetrunken hatten)
+ Genau gegenüber von der Staße geht die schöne Wanderweg runter zum Gola Su Goruppu - Fantaschicher Wanderung, ist definitv empfehlenswert
Wir waren die einzigste Gäste dort, aber im Herbst ist sicherlich mehr los, da es recht warm im Juni noch für Wanderungen ist.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
Der Preis war in Ordnung, nur 75€ pro Nacht für 1 Zimmer.
Der Kaffee (Frische Cappuccino) war auch sehr gut in der früh.
- Leider kein Kühlschrank im Zimmer, man darf aber unten bei der Bar schon eine Flasche Wasser oder so im Kühlschrank lagern

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Silana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silana

Anschrift: localita Ghenna 'e Silana | SS 125 km 183 - Urzulei (OG), 08040 Urzulei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Urzulei
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Urzulei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silana Urzulei, Sardinien

Wenn Sie Hotel Silana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.