“Schlimm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Garden Nuevo Vallarta

Sea Garden Nuevo Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Garden Nuevo Vallarta
Av Paseo de las Moras s/n | Fracc Nautico Turistico, Nuevo Vallarta 63735, Mexiko (ehemals Mayan Sea Garden Nuevo Vallarta)   |
Nr. 19 von 24 Hotels in Nuevo Vallarta
Woodbridge, VA
“Schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir hatten ein Einzimmerapartment und meine Mutter ein Studio gemietet. Als wir ankamen, mussten wir sogar 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, aber nie bekommen und hatten nur einen hässlichen Blick auf eine Baustelle. Die Rezeptionisten waren nicht gerade freundlich oder sind wenig auf unsere Beschwerden eingegangen. Der Pool war schön. Sie brauchen schon ein Auto, wenn Sie in der Gegend herumkommen wollen. Die Taxis in die City sind sehr teuer. Hatten uns eine der Timeshare Veranstaltungen im Sea Garden angesehen und wurden von der Verkäuferin beleidigt, weil wir da noch keine Kreditkarte hatten und uns noch nichts leisten konnten. Kein nur dringend von der Teilnahme an diesen Veranstaltungen abraten!! Die Einrichtungen (Pool, Zimmer) waren schön, es liegt aber etwas abgelegen und es ist recht weit von der Innenstadt entfernt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sea Garden Nuevo Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Garden Nuevo Vallarta

Anschrift: Av Paseo de las Moras s/n | Fracc Nautico Turistico, Nuevo Vallarta 63735, Mexiko (ehemals Mayan Sea Garden Nuevo Vallarta)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nuevo Vallarta
Nr. 16 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
TripAdvisor ist stolz, Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Nuevo Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayan Sea Garden Nuevo Vallarta Hotel Nuevo Vallarta
Nuevo Vallarta Mayan Sea Garden

Wenn Sie Sea Garden Nuevo Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.