“Best behütetes Geheimnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Mayan Nuevo Vallarta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nuevo Vallarta suchen?
The Grand Mayan Nuevo Vallarta
4.5 von 5 Resort   |   Av Paseo de las Moras s/n | Fracc. Nautico Turistico, Nuevo Vallarta 63735, Mexiko   |
chicago
“Best behütetes Geheimnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Ich liebe dieses Hotel. Es ist das drittbeste Resort der Welt. Es hat den größten Pool von ganz Lateinamerika und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen! Es eignet sich gut für Paare oder Familien. Leider liegt es außerhalb von Puerto Vallarta, man kann aber mit dem Bus für rund $1.70/Person in die Innenstadt fahren. Wenn wir dort gewohnt hätten, wäre der Urlaub nicht so schön gewesen.

1.311 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Grants Pass, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Waren für eine Woche im Grand Mayan in Nuevo Vallarta und haben jede Minute davon genossen. Unsere Suite war einfach wunderbar und die Pools und der ruhige Fluß wurden jeden tag von uns genutzt. Sind einen Tag mit Vallarta Adventures nach Las Caletes gefahren und hatten viel Spaß. Ein wunderschöner Ort und das Wasser ist ruhig und warm zum Schwimmen. Einige von uns sind schnorcheln gewesen.

Sie waren bereits im The Grand Mayan Nuevo Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mayan Nuevo Vallarta

Anschrift: Av Paseo de las Moras s/n | Fracc. Nautico Turistico, Nuevo Vallarta 63735, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Nuevo Vallarta
Grand Mayan Nuevo Vallarta Hotel Nuevo Vallarta
Wyndham Nuevo Vallarta
Grand Mayan Resort Nuevo Vallarta
Grand Mayan Puerto Vallarta

Wenn Sie The Grand Mayan Nuevo Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Grand Mayan Nuevo Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten