“Nicht schlecht, dieses Mayan Palace” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayan Palace Nuevo Vallarta

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nuevo Vallarta suchen?
Mayan Palace Nuevo Vallarta
Mayan Palace Nuevo Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paseo De Las Moras #1, Fracc., Nuevo Vallarta 63735, Mexiko   |
Nr. 22 von 26 Hotels in Nuevo Vallarta
florida
“Nicht schlecht, dieses Mayan Palace”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Essen war mittelmäßig aber teuer für das, was man geboten bekommt. Der Ort ist wunderschön. Auf der Anlage kann man nicht viel machen und die meisten Angestellten waren nicht sonderlich freundlich. Mal hat man sich angeschaut…werde wohl nicht wiederkommen.

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Bin mit meiner Familie ins Mayan Palace und fanden es einfach spitze. Wir sind viel mit der Familie auf reisen und dieser Urlaub war bei Weitem der Beste! Alles war sehr sauber, die Angestellten waren so freundlich und es gab so viele verschiedene Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Wir haben tolle geführte Ausflüge unternommen, haben viel gelernt und haben viele schöne Bilder gemacht. Wir sind sogar Whalewatching (Wale vom Boot aus beobachten) gewesen, dass war einfach klasse. Ich kann das Resort wärmstens empfehlen. Der Pool ist das beste! Sauber, erfrischend und riesig! Super gemacht.

Sie waren bereits im Mayan Palace Nuevo Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayan Palace Nuevo Vallarta

Anschrift: Paseo De Las Moras #1, Fracc., Nuevo Vallarta 63735, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Hotel Mayan Palace Nuevo Vallarta
Mayan Palace Nuevo Vallarta Hotel Nuevo Vallarta
Wyndham Nuevo Vallarta
Nuevo Vallarta Mayan Palace
Mayan Palace Resort

Wenn Sie Mayan Palace Nuevo Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.