“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samba Vallarta All Inclusive

Samba Vallarta All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samba Vallarta All Inclusive
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. costera y la playa s/n., Nuevo Vallarta 63732, Mexiko (ehemals Samba Vallarta by Pueblo Bonito)   |
Nr. 17 von 27 Hotels in Nuevo Vallarta
chicago
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren 7 Nächte im Samba und würden ohne Zögern wiederkommen. Ich muss sagen, dass ich vor unserem Urlaub regelmäßig auf TripAdvisor nachprüfte, um die neu eingestellten Bewertungen zu lesen und manche waren so schlecht, dass ich äußerst nervös wurde. Es war aber wunderbar. Das Hotel ist blitzsauber, die Zimmer sind gut, der Strand ist wunderschön, das Essen ist gut (nicht super, aber besonders zu dem Preis gut), die Getränke sind lecker, das Personal ist fantastisch. Was die Beschwerden in Bezug auf das Mittagessen betrifft: ja, es gibt Burger, Pommes, Hotdogs, Pizza, usw. am Pool. Im Büfettbereich gibt es mittags aber auch Salat, Hühnchen, Fisch, Reis, usw. Wir trafen im Hotel 4-5 Pärchen und alle hatten die gleiche Meinung vom Hotel - super Preis-/Leistungsverhältnis und alle sagten, dass sie wiederkommen würden. Hier bekommt man keine Feinschmeckerküche, wer sich aber entspannen und einen angenehmen Urlaub zu einem günstigen Preis will, dann ist das Samba wirklich empfehlenswert. Man sollte beachten, dass man auf der falschen Seite von Mexiko ist, wenn man das kristallklare Wasser von Cancun will - die meisten Leute wissen das aber. Im Hotel gibt es nicht viel Nachtleben, aber die Bars sind geöffnet und samstags ist Diskoabend. Ich finde, dass das Samba insgesamt super ist und dass der Urlaub so ist, wie man ihn selbst gestaltet. Wer vorhat, sich super zu entspannen, wird das auch tun.

Sie waren bereits im Samba Vallarta All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samba Vallarta All Inclusive

Anschrift: Av. costera y la playa s/n., Nuevo Vallarta 63732, Mexiko (ehemals Samba Vallarta by Pueblo Bonito)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 14 der besten Resorts in Nuevo Vallarta
Nr. 15 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samba Vallarta All Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samba Vallarta All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Samba Vallarta All Inclusive Nuevo Vallarta
Samba Vallarta All Inclusive Hotel Nuevo Vallarta
Samba Vallarta Pueblo Bonito
Samba Vallarta Hotel

Wenn Sie Samba Vallarta All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.