“Villa Varadero” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Varadero Hotel & Suites

Villa Varadero Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Varadero Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   Retorno Nayarit Lote 83 / 84, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko   |
Nr. 17 von 24 Hotels in Nuevo Vallarta
Linden, Michigan
“Villa Varadero”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Haben vom 26.12.06-1.1.07 in Nuevo Vallarta im Villa Varadero gewohnt. Hier wohnen meist Einheimische, was nicht so schlimm war, da mein Freund Spanisch spricht. Das Zimmer war klein, die Klimaanlage roch schlecht (was auch immer), und wir hatten keinen Balkon, was schön gewesen wäre. Der Ausblick war ok, der Pool klein, haben uns sehr sicher gefühlt und die Angestellten waren superfreundlich und hilfsbereit. Werde wohl beim nächsten Mal näher an der Stadt wohnen, die auch als Malecon bekannt ist, dort kann man viel unternehmen.

Sie waren bereits im Villa Varadero Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Varadero Hotel & Suites

Anschrift: Retorno Nayarit Lote 83 / 84, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Varadero Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Varadero Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Varadero Hotel Nuevo Vallarta
Villa Varadero Hotel & Suiten
Villa Varadero Hotel And Suites
Hotel Varadero

Wenn Sie Villa Varadero Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.