“Direkt am Strand!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Varadero Hotel & Suites

Villa Varadero Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Varadero Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   Retorno Nayarit Lote 83 / 84, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 27 Hotels in Nuevo Vallarta
Ottawa, Ontario
“Direkt am Strand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Komme dieses Jahr zum dritten Mal mit meinen Freunden in das Villa Varadero Hotel. Es liegt direkt am Strand und man muss also nicht erst lange dorthin laufen, wie es bei vielen größeren Hotels der Fall ist. Es ist wirklich sehr ruhig dort, hat auch wunderbare Angestellte. Die Zimmer sind sauber und in der Kitchenette kann man sich immer etwas für den kleinen Hunger zubereiten. An der Bar gab es gute Drinks (mit Happy Hour). Man hat eine gute öffentliche Verkehrsanbindung nach Puerto Vallarta oder auch in die andere Richtung nach Bucerios. In der Nähe gibt es ein paar kleine Restaurants, die recht günstig und gut sind. Letztes Jahr fanden wir heraus, dass man mit der Fähre nach Paradise Plaza kommt; die ist billig, schnell und bietet guten Service. Wir werden wieder für 3 Wochen hier sein und wissen, dass es sehr entspannend sein wird!

Linden, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Haben vom 26.12.06-1.1.07 in Nuevo Vallarta im Villa Varadero gewohnt. Hier wohnen meist Einheimische, was nicht so schlimm war, da mein Freund Spanisch spricht. Das Zimmer war klein, die Klimaanlage roch schlecht (was auch immer), und wir hatten keinen Balkon, was schön gewesen wäre. Der Ausblick war ok, der Pool klein, haben uns sehr sicher gefühlt und die Angestellten waren superfreundlich und hilfsbereit. Werde wohl beim nächsten Mal näher an der Stadt wohnen, die auch als Malecon bekannt ist, dort kann man viel unternehmen.

Sie waren bereits im Villa Varadero Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Varadero Hotel & Suites

Anschrift: Retorno Nayarit Lote 83 / 84, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Varadero Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Varadero Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Varadero Hotel And Suites
Villa Varadero Hotel Nuevo Vallarta
Villa Varadero Hotel & Suiten
Hotel Varadero

Wenn Sie Villa Varadero Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.