“Angenehmer Urlaub - zufriedener Kunde aus England” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marival Resort & Suites

Marival Resort & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marival Resort & Suites
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Nuevo Vallarta y Paseo Cocoteros S/N, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 16 von 24 Hotels in Nuevo Vallarta
birmingham england
“Angenehmer Urlaub - zufriedener Kunde aus England”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir fanden das Personal effizient und höflich, Lage direkt am Strand war ausgezeichnet, zum Meer sollte man kleine Kinder auf keinen Fall ohne Aufsicht lassen, doch für erfahrene Schwimmer wunderbar. Gute Freizeiteinrichtungen, Unterhaltungsteam leistet gute Arbeit und versucht, die Gäste zur Teilnahme an Events und Spielen zu motivieren. Von 21 bis 22 Uhr findet eine Show statt - unserer Meinung nach sehr beeindruckendes Theater, solange man keine Broadway-Vorstellung erwartet, wird man die Bemühungen zu schätzen wissen, die diese jungen Leute einbringen. Man sollte wirklich versuchen, ein paar Sätze in Spanisch zu lernen; das Personal wird sich freuen und Sie loben! Man kann relaxen, wenn man möchte, oder Spaß haben, ganz wie man will; auch für Kinder ist dieses Hotel sehr geeignet. Sicher, man kann immer das eine oder andere bemängeln, aber insgesamt ist es sauber, gut geführt mit ordentlichem Essen in guter Lage, und nur 15 bis 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Gehen Sie unvoreingenommen an die Dinge heran, und Sie werden sicherlich einen angenehmen Urlaub verbringen. Zu guter Letzt noch: Wir haben schon oft Urlaub auf den Westindischen Inseln gemacht, und ich werde nur selten von Mücken gestochen, aber hier bin ich geradezu überfallen worden. Wenn Sie hier ohne Stiche wieder herauskommen, gut gemacht, ich würde jedoch unbedingt raten, Mückenspray einzupacken!

1.898 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Marival Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marival Resort & Suites

Anschrift: Boulevard Nuevo Vallarta y Paseo Cocoteros S/N, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Resorts in Nuevo Vallarta
Nr. 14 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marival Resort & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, BookIt.com, Tingo, HotelsClick, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marival Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marival Hotel Nuevo Vallarta
Marival Resort And Suites
Marival Hotelanlage & Suiten

Wenn Sie Marival Resort & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.