Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Marival Resort & Suites sollte sich schämen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marival Resort & Suites

Speichern Gespeichert
Marival Resort & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Marival Resort & Suites
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Nuevo Vallarta y Paseo Cocoteros S/N, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko   |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 24 Hotels in Nuevo Vallarta
Alpharetta, GA
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Marival Resort & Suites sollte sich schämen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Lange Geschichte, kurz gefasst. Mein Mann und ich sowie unsere besten Freunde wollten unsere jeweiligen Hochzeitstage feiern. Wir machen jedes Jahr Urlaub zusammen. Beschlossen, diesmal ins Marival All-inclusive Resort & Suites zu fahren. In Kürze:

1. Hotelangestellte nicht besonders freundlich und sprechen kaum Englisch, sind sie zwar immer gut gelaunt und laufen mit Stickern mit Smileys auf ihrer Kleidung herum, aber die Gäste lächeln sie kaum einmal an oder sprechen mit ihnen (so war es zumindest bei uns)
2. Hotelzimmer sehr feucht; billige Einrichtung, keine Teppiche auf dem harten Fliesenboden; als wir darum baten, verstand niemand unser Englisch
3. All-inclusive, aber Champagner kostet extra, wenn man welchen möchte. Wir waren schon in All-Inclusive-Hotels in Punta Canna und Jamaika und mussten nie für Champagner bezahlen
4. Mussten einmal mehrere Stunden warten, bevor das Business Center geöffnet wurde; Hotel musste uns hierfür entschädigen
5. Und das i-Tüpfelchen: Mein Mann und ich frühstückten in einem der Restaurants unter der Voraussetzung, dass wir jeden Morgen kommen würden. Francisco, der Kellner, nahm meine Bestellung auf, aber brachte sie nicht. Ja, das ist richtig! Er nahm meine Bestellung auf, ging weg, bediente andere Gäste und kam nicht mehr zu uns zurück. Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich mein Frühstück nie zu Gesicht bekam. Als wir uns beim Geschäftsführer beschwerten, versuchte er sogar, Franciscos Benehmen zu rechtfertigen. Als wir uns an den Concierge wandten, wurde uns gesagt, man würde sich darum kümmern, und - wer hätte das gedacht - am nächsten Morgen war Francisco wieder da und tat, als sei nichts geschehen. Und es kam noch schlimmer: Als wir wieder zu Hause waren und uns mit unserer Beschwerde schriftlich an das Hotel wandten, verdrehten sie die Wahrheit und behaupteten, sie hätten uns ein Pflegepaket und eine kostenlose Wellnessbehandlung angeboten, aber wir hätten nicht darauf reagiert. Wir konnten wohl kaum auf etwas reagieren, was uns nicht angeboten wurde. Und last but not least, bot uns das Hotel einen Gutschein für einen Preisnachlass für unseren nächsten Aufenthalt an! Welcher nächste Aufenthalt?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.898 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    697
    649
    280
    154
    118
Bewertungen für
626
394
18
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
birmingham england
1 Bewertung
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir fanden das Personal effizient und höflich, Lage direkt am Strand war ausgezeichnet, zum Meer sollte man kleine Kinder auf keinen Fall ohne Aufsicht lassen, doch für erfahrene Schwimmer wunderbar. Gute Freizeiteinrichtungen, Unterhaltungsteam leistet gute Arbeit und versucht, die Gäste zur Teilnahme an Events und Spielen zu motivieren. Von 21 bis 22 Uhr findet eine Show statt - unserer Meinung nach sehr beeindruckendes Theater, solange man keine Broadway-Vorstellung erwartet, wird man die Bemühungen zu schätzen wissen, die diese jungen Leute einbringen. Man sollte wirklich versuchen, ein paar Sätze in Spanisch zu lernen; das Personal wird sich freuen und Sie loben! Man kann relaxen, wenn man möchte, oder Spaß haben, ganz wie man will; auch für Kinder ist dieses Hotel sehr geeignet. Sicher, man kann immer das eine oder andere bemängeln, aber insgesamt ist es sauber, gut geführt mit ordentlichem Essen in guter Lage, und nur 15 bis 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Gehen Sie unvoreingenommen an die Dinge heran, und Sie werden sicherlich einen angenehmen Urlaub verbringen. Zu guter Letzt noch: Wir haben schon oft Urlaub auf den Westindischen Inseln gemacht, und ich werde nur selten von Mücken gestochen, aber hier bin ich geradezu überfallen worden. Wenn Sie hier ohne Stiche wieder herauskommen, gut gemacht, ich würde jedoch unbedingt raten, Mückenspray einzupacken!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Marival Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marival Resort & Suites

Anschrift: Boulevard Nuevo Vallarta y Paseo Cocoteros S/N, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 14 der besten Resorts in Nuevo Vallarta
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 308 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marival Resort & Suites 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, BookIt.com, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marival Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marival Hotel Nuevo Vallarta
Marival Resort And Suites
Marival Hotelanlage & Suiten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marival Resort & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.