“EIn ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Vallarta

Hard Rock Hotel Vallarta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Vallarta
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo de los Cocoteros 19 - Villa 8 | Bahia de Banderas, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Mechernich, Deutschland
“EIn ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Ein ausgezeichneter Service, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und das Essen sehr gut. Wir hatten ein sauberes und komfortables Zimmer, der Balkon war eher klein.
Alles in allem: ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt September 2008, Freunde

Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich bin eine erfahrene Reisende, der Komfort, gutes Essen, guter Service, freundliches Personal etc wichtig sind. Diese Reise war meine erste nach Vallarta und bis jetzt die Beste Mexikoreise. Ich war vorher schon in Los Cabos, Cancun, und Mazatlan und weiteren Kreuzfahrtschiffsstopps in Strandferienorten.
Ich kann dieses Resort bestens an alle empfehlen, die nervige Strandverkäufer, hohen Druck und Lärm vermeiden wollen. Das Resort ist sehr schön und das Spa ist das beste, in dem ich je war. Honey aus Montana.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

War für einen Jungesellenabend Anfang Juli hier. Ich war von dem ausgezeichneten Service und dem Auge fürs Detail sehr angetan.
Das Essen und die Getränke waren ok aber nicht erstklassig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, die Zimmer sind sehr modern und sauber, wenn auch klein. Wie schon in den anderen Kritiken erwähnt, war die Temperatur des Duschwassers sehr unterschiedlich und es gab zu hohen Wasserdruck. Könnte eine Schimmbadbar gebrauchen, denn das Wetter war äußerst heiß und humid. Singles sollten sich im Klaren sein, dass dieses Resort eher für Paare und Familien geeignet ist; es gibt null Action hier.

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Vallarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Vallarta

Anschrift: Paseo de los Cocoteros 19 - Villa 8 | Bahia de Banderas, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Nr. 3 der Familienhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 4 der Romantikhotels in Nuevo Vallarta
Nr. 4 der besten Resorts in Nuevo Vallarta
Nr. 4 der Luxushotels in Nuevo Vallarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nuevo Vallarta
Nr. 5 der Strandhotels in Nuevo Vallarta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hard Rock Hotel Vallarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Vallarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vallarta Palace Nuevo Vallarta
Vallarta Palace Hotel Nuevo Vallarta
Vallarta Palace Nuevo

Wenn Sie Hard Rock Hotel Vallarta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.