“Mir hat der Aufenthalt gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel RIU Jalisco

ClubHotel RIU Jalisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel RIU Jalisco
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida de Los Cocoteros, Sn-Lote K, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 20 von 27 Hotels in Nuevo Vallarta
Barrie
“Mir hat der Aufenthalt gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Wir machen am liebsten Urlaub in Riu Resorts. Zimmer, Personal und Essen waren exzellent. Es gab eine große Enttäuschung auf die ich sich aufmerksam machen will, für die Riu nichts kann ist, vor der ich ihnen aber erzählt habe. Auf der Anlage gibt es einen Juwelierladen mit Namen Tiffany’s. Sie haben dort wunderschöne Sachen. Mein Mann hat mir einen Ring zu unserem Jubiläum gekauft. Er hat dafür eine Menge Geld bezahlt und der Manager und Eigentümer dort haben versprochen, uns für den Ring auch die Papiere zu geben. Wir haben schon mehrere E-Mails an sie geschickt und wurden immer wieder vertröstet. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass das Riu Jalisco zwar wunderschön ist, aber bleiben Sie lieber dem Juwelierladen fern. Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir. Sie halten dort ihre Versprechen nicht.

Sie waren bereits im ClubHotel RIU Jalisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel RIU Jalisco

Anschrift: Avenida de Los Cocoteros, Sn-Lote K, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Nuevo Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel RIU Jalisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel RIU Jalisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Riu Jalisco Hotel
Clubhotel Riu Jalisco Riviera Nayarit

Wenn Sie ClubHotel RIU Jalisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.