“Mexico mal anders!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel RIU Jalisco

ClubHotel RIU Jalisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel RIU Jalisco
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida de Los Cocoteros, Sn-Lote K, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 19 von 26 Hotels in Nuevo Vallarta

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Als ich hier war, wurden meine Digitalkamera und mein Handy gestohlen, obwohl das Zimmer abgeschlossen war!!!

Kommen Sie nicht hierher! Seien Sie vorsichtig!

Qro
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Wir (4 EW und 2 Kinder) waren im Riu Jalisco vom 1.- 8.Mai.
Das Hotel an sich ist nix besonderes und ich wüde auch nicht unbedingt noch einmal dorthin wollen. Schlimm ist das das Hotelpersonal (in userem Fall war es ein Restaurant-Mitarbeiter) die Gäste bestielt. -> Nicht gut. Wir hatten sogar mit der Chefin (eine deutsche) gesprochen, aber im Endeffekt hat das auch nichts gebracht. Mehr als ein "tut uns leid und sowas darf eigentlich nicht passieren) kam dabei nicht raus.

Wenn man Kinder hat, die noch nicht schwimmen können, sollte man diesem Hotel auch fern bleiben. Der Kinderpool ist 120cm tief und für Kinder total ungeignet. Zumindest einen kleinen Teil des Pools hätte man flacher auslegen können.
Der Pool für Erwachsene hat dafür einen Bereich mit nur 60cm Tiefe, aber dort wird man vom Hotelpersonal sofort verjagt, wenn man mit Kind dort auftaucht.
Der Extra Klein-Kinderpool ist sehr klein, sehr kalt, sehr abgelegen und mit viel Laub verschmutzt.
In unserem Aufenthaltszeitraum waren alle Liegen am Pool schon um 07:30 Uhr am Morgen mit Badetüchern und anderen Sachen reserviert.

Das Essen ist gut, die Getränke sind Okay aber nicht super.
Animation ist vorhanden, aber teilweise viel zu laut.
Ist nicht gerade sehr angenehm wenn man für 45 Minuten bei voll aufgedrehten Lautsprechen am Pool 'Bingo' zuhören muss. Das nur als ein Beispiel von vielen.
Die Shows am abend sind okay und wiederholen sich jede Woche aufs neue.
Zumindest kann man abends gemütlich sitzen, der Show ein wenig zuschauen und sich dabei ein paar Drinks einwerfen.

Gut: schöne Anlage mit viel Grün und im Hof Springbrunnen,
direkt am Strand, reichhaltiges Buffet, extra Restaurants mit gutem Essern (Brasilianer mit standard Menü, Asiaten mit Buffet, Steak Restaurant).
schöner Strand mit sehr wenigen Strandverkäufern
Roomservice ist täglich und es werden alle Handtücher täglich getauscht. Betten auf Wunsch
Deutsche Welle im TV auf Zimmer
Super schneller check-in. Keine Wartezeit und das um 10 Uhr früh. Sehr gut.

Schlecht: Kleine muffige Zimmer mit 2 aneinandergeschobenen Betten, man braucht ca. 10 Minuten um vom Zimmer bis zum Strand oder Pool zu laufen.
Zimmer sind sehr hellhörig, Zimmerservice kommt teilweise sehr sehr spät ins Zimmer. Oft erst nach 17:00 Uhr. Man kann aber mit dem Zimmermädchen darüber sprechen und mit einem kleinem Trinkgeld lässt sich das sehr gut regeln.
Kinderpool hat eine Tiefe von 1.20 metern (viel zu tief für Kinder!!!)
Poolwasser sehr schmutzig, man sieht Haare und einen dicken Fettfilm von der Sonnenmilch auf der Wasseroberfläche schwimmen
Animation im Poolbereich viel zu laut,
Alle Liegen am Pool und Strandbereich schon ab 7:30 belegt.
Teilweise sehr freundliches aber auch unfreundliches Personal. Schlimm ist das wir vom Hotelpersonal bestohlen wurden (Mobieltelefon)

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Poolbereich, Hotelpersonal stiehlt
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ocala, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ich las alle Bewertungen ab Oktober bis zum Tag als wir losfuhren und war mir nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war, ins Riu Jalesco zu gehen. Nun ja, die Bewertungen waren alle etwas übertrieben. Ich glaube, dass manche Leute einfach zu hohe Erwartungen hatten. Sie müssen daran denken, dass dies die Realtität ist. Mein erster Eindruck war super. Die Anmeldung verlief perfekt. Sie sagten uns, dass wir eine Stunde warten müssten bis unser Zimmer fertig sei. 1 Stunde später waren wir in unserem Zimmer, wir hatten kaum Zeit gehabt zum Essen. Perfektes Timing. Von dem Moment an bis zu unserer Abreise zum Flughafen am 22.4. hatte ich nichts an diesem Hotel auszusetzen. Es fiel kein Tröpfchen Regen, war immer sonnig und die Angestellten behandelten uns wie einen König und eine Königin. Das einzige kleine Manko war, dass Sonntags viele Angestellte frei haben müssen, da es ja der heilige Tag ist. Ich würde behaupten, dass dies das beste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Ich war schon auf den Bermudas, Jamaica, der Dominikanischen Republik, St. Thomas, St. Marteens und auf Kreuzfahrten, aber dieses war das Beste. Ich kann es gar nicht fassen, wie irgendjemand diesem Resort eine schlechte Bewertung geben kann. Wir wurden von vorne bis hinten bedient. Das Hotel war makellos. Jeden Morgen sahen wir wie Angestellte wischten, abstaubten, saubermachten. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Es war makellos. Die Leute waren insgesamt freundlich. Ich bekam mit wie mehrere Gäste die Angestellten wie den letzten Dreck behandelten, und die lächelten einfach weiter. Sie ließen sich nie ärgern. Hut ab vor diesem Resort und all seinen Angestellten......... Macht weiter so und ich werde wiederkommen... Danke für die Ruhe und Entspannung... Ich hatte es nötig..... Wenn Sie irgendwelche Fragen zu diesem Resort haben, dann emailen Sie mir an pwilson@hughesrelo.com... paul...

Barrie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Wir machen am liebsten Urlaub in Riu Resorts. Zimmer, Personal und Essen waren exzellent. Es gab eine große Enttäuschung auf die ich sich aufmerksam machen will, für die Riu nichts kann ist, vor der ich ihnen aber erzählt habe. Auf der Anlage gibt es einen Juwelierladen mit Namen Tiffany’s. Sie haben dort wunderschöne Sachen. Mein Mann hat mir einen Ring zu unserem Jubiläum gekauft. Er hat dafür eine Menge Geld bezahlt und der Manager und Eigentümer dort haben versprochen, uns für den Ring auch die Papiere zu geben. Wir haben schon mehrere E-Mails an sie geschickt und wurden immer wieder vertröstet. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass das Riu Jalisco zwar wunderschön ist, aber bleiben Sie lieber dem Juwelierladen fern. Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir. Sie halten dort ihre Versprechen nicht.

Sie waren bereits im ClubHotel RIU Jalisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel RIU Jalisco

Anschrift: Avenida de Los Cocoteros, Sn-Lote K, Nuevo Vallarta 63732, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Nuevo Vallarta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Nuevo Vallarta
Nr. 15 der besten Resorts in Nuevo Vallarta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel RIU Jalisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel RIU Jalisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Riu Jalisco Hotel
Clubhotel Riu Jalisco Riviera Nayarit

Wenn Sie ClubHotel RIU Jalisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.