“Alt, Rohbau, Renovierung, usw.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mocambo

Hotel Mocambo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mocambo
3.0 von 5 Hotel   |   Calzada Adolfo Ruiz Cortinez No 4000 | Colonia Mocambo, Boca del Rio 94290, Mexiko   |
Nr. 12 von 28 Hotels in Boca del Rio
Deutschland
“Alt, Rohbau, Renovierung, usw.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Wir haben dort drei Nächte zu Karneval verbracht. Kostenpunkt: 90 Euro inkl. Frühstück. Letzteres war ausreichend und von guter Qualität.

Die Zimmer sind sehr einfach, was für uns kein Problem darstellte. Leider war das Bad an der Decke im Rohbau und die Wände zum Teil von Schimmel befallen. Toilettenspühlung und Wasserhahn nur geringfügig funktionstüchtig. Außerhalb ist alles wirklich völlig heruntergekommen. Renovierungsarbeiten waren aber bereits angefangen.

Die Lage ist eher schlecht. Man kommt mit dem Bus leicht zum Nachtleben und in die Stadt, aber zurück gehts dann nur mit dem Taxi und das dauert halt seine 20 - 25 Minuten. Ein Hotel im Stadtkern von Veracruz ist definitv besser.

Englischkenntnisse waren nicht vorhanden. (wir sprechen aber aber auch spanisch, daher kein Problem)

Personal war freundlich, aber nicht zuvorkommend.

Die Zimmer waren bewohnbar, aber nicht rein. Sand am Boden und das ein oder andere Haar vom Vorgänger lies sich finden.

Pool und Fitnessraum gab es, aber als Fachkundiger rate ich von der Verwendung ab. (Chlorkonzentration (-), Geräte in technisch schlechtem Zustand)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mocambo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mocambo

Anschrift: Calzada Adolfo Ruiz Cortinez No 4000 | Colonia Mocambo, Boca del Rio 94290, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Veracruz > Boca del Rio
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 28 Hotels in Boca del Rio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mocambo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mocambo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mocambo Veracruz/Boca Del Rio
Mocambo Veracruz
Mocambo Hotel Boca Del Rio

Wenn Sie Hotel Mocambo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.