“Schönes Ambiente, phlegmatisches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Meson del Alferez Xalapa

Meson del Alferez Xalapa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meson del Alferez Xalapa
3.0 von 5 Hotel   |   Sebastian Camacho 2 Esquina Zaragoza | Col. Centro, Xalapa 91000, Mexiko   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Xalapa
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Schönes Ambiente, phlegmatisches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das nahezu mitten im Zentrum gelegene Hotel gefällt durch sein pittoreskes, malerisches Ambiente. Die Zimmer, die im ursprünglichen Stil belassen wurden, sind geräumig und sauber. Nachteilig ist hier nur anzumerken, dass der "Zahn der Zeit" sich durch einen modrigen Geruch bemerkbar macht. Auch sind die Zimmer, die meist zu innerstädtischen Straßen gelegen sind, nichts für Lärmempfindliche.
Als großes Manko des ansonsten sehr schönen Hotels empfanden wir das phlegmatische Personal, das den Gästen kaum Beachtung schenkt: die Rezeption war erst zu finden nach mehrmaligem Nachfragen, während des Aufenthaltes wurde man vom Personal kaum wahrgenommen, im Restaurant wurden wir minutenlang nicht beachtet, so dass wir uns letztendlich für ein Frühstück an einem anderen Ort entschieden.
Positiv für Autoreisende: Gesicherte Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Meson del Alferez Xalapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meson del Alferez Xalapa

Anschrift: Sebastian Camacho 2 Esquina Zaragoza | Col. Centro, Xalapa 91000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Veracruz > Xalapa
Nr. 7 von 24 Hotels in Xalapa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meson del Alferez Xalapa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meson del Alferez Xalapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meson del Alferez Xalapa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.