“Wunderschön für Taucher” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Bern, Schweiz
“Wunderschön für Taucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das von einem Schweizer geführte Resort ist für 3 Sterne sehr sauber und schön. Der Strand selber ist nichts besonderes, ziemlich dunkler Sand und weiter im Wasser grosse Steine. Da ich aber nur fürs Tauchen da war, hat das absolut nicht gestört. Die Sonnen Auf - und Untergänge sind umso schöner.
Der Pool ist nicht besonders gross, aber was will man auch im Pool, wenn man das Meer vor der Nase hat.
Habe bei den ansässigen, selbstständig Negrosdivers tauchen gelernt und auch das Equipment war "Schweizer Standart".

Alles in Allem denke ich, dass es der perfekte Ort war, um tauchen zu lernen. Sehr ruhig Abends und weit und breit kein Restaurant oder Bar, aber das habe ich ebenfalls nicht gesucht.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Wellbeach Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellbeach Dive Resort

Anschrift: Maluay, Zamboanguita, Dumaguete City, Negros Oriental 6218, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Negros Oriental > Dumaguete City > Zamboanguita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Zamboanguita
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellbeach Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellbeach Dive Resort Zamboanguita, Negros Island, Philippinen

Wenn Sie Wellbeach Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.