“Beach Resort Dumaguete” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dumaguete Springs Beach Resort

Dumaguete Springs Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dumaguete Springs Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Dumaguete | Bacong (San Miguel), Bacong, Negros Oriental 6200, Philippinen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bacong
steyr
“Beach Resort Dumaguete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Lieben Dank für die freundliche und sehr familiäre Bewirtung!

Wir werden bestimmt wieder kommen, da es uns bei Egon und seinem Team sehr gefallen hat!
Die Bungalows sind europäischer Standard und werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Weiters begeisters hat uns das Essen dort - es gab sogar Schnitzel :-)

Für Taucher ist es auch sehr weiter zu empfehlen, da direkt vor dem Beachresort ein Corallenriff vorgelagert ist!
Einfach ein toller Urlaub in einer sehr angenehmen familiären Atmosphäre

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Ich war im Mai 2008 für 1 Woche mit meinem Mann im Resort!
Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten nichts bekritteln - alles war sauber, toller Pool und das Meer liegt einem zu Füßen!
Wir fanden in diesem kleinen aber feinen Resort genau die Erholung, die wir dringend benötigten - lange Strandspaziergänge sind dierekt vom Resort aus möglich - einfach herrlich! Das gute an diesem Resort ist (anhand der Zimmeranzahl), dass es einfach nicht so überfüllt ist, wie die meisten Hotels oder Resorts auf den Philippinen.
Wir haben nun für nächstes Jahr wieder 1 Woche bei Herrn Jastrzemski im Dumaguete Springs Beach Resort geplant - und freuen uns ´schon sehr darauf 1 Woche zu relaxen!

• Zufrieden mit — persönlicher Empfang vom Eigentümer - das gesammte Personal war sehr bemüht
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dumaguete Springs Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dumaguete Springs Beach Resort

Anschrift: Dumaguete | Bacong (San Miguel), Bacong, Negros Oriental 6200, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Negros Island > Negros Oriental > Bacong
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bacong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dumaguete Springs Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dumaguete Springs Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dumaguete Springs Beach Hotel Bacong

Wenn Sie Dumaguete Springs Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.