“Klasse Aufenthalt!!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Phoenix
“Klasse Aufenthalt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Das Playa Bonita ist eines der Lieblingshotels-resorts unserer Familie. Wir kommen schon seit Jahren hier her.
Sehr günstig gelegenes Hotel mit Restaurant und Bar. Wir haben unseren gesamten Aufenthalt sehr genossen und haben die gesamte Zeit an den Hotelstränden verbracht! Nachdem die ganzen anderen Resorts überall an den Stränden von Puerto Penasco, Playa Bonita erscheinen, sind die Preise gestiegen, aber an den Zimmern wurde nichts renoviert oder verbessert, deswegen werden wir dieses Jahr das Playa Bonita auslassen und ein anderes Hotel oder Resort zum ersten Mal nach Jahren ausprobieren.
Ich kann jedoch wegen der jahrelangen guten Erfahrung das Playa Bonita empfehlen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

War das beste Hotel zum Urlaub machen. Es gibt auch Sicherheitspersonal, der sehr nett ist, er heißt Jamie.

Sie waren bereits im Playa Bonita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Bonita Hotel

Anschrift: Paseo Balboa 100, Puerto Penasco 83550, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Sonora > Puerto Penasco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 19 Hotels in Puerto Penasco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Bonita Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Bonita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Bonita Hotel Puerto Penasco, Sonora
Hotel Playa Bonita
Playa Bonita Puerto Peñasco

Wenn Sie Playa Bonita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.