“Ein ganz neues und sehr schönes Hotel für 48 EUR” 4 von 5 Sternen

Hotel Royal Palace
Boulevard Garcia Morales. 306 | Col. The Llano PA, Hermosillo 83210, Mexiko   |
Nr. 8 von 30 Hotels in Hermosillo
Phoenix
“Ein ganz neues und sehr schönes Hotel für 48 EUR”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Dieses Hotel ist sehr schön, weil es neu ist. Verglichen mit amerikanischen Hotels ist das Personal nicht besonders freundlich. Aber das ist in Mexiko nun einmal so. In Mexiko ist Kundenservice unverblümter, wie in Europa, deshalb habe ich das ignoriert. Der Kassierer gab mir 100 Peso zu wenig heraus. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler oder einfach Diebstahl war. Die Sicherheitsvorkehrungen sind zu sichtbar, als dass man sich wohl fühlen kann, aber das ist in jedem guten Hotel in Mexiko so. Ich bin Amerikaner und hatte meine mexikanische Freundin dabei. Alle Wachmänner starrten uns einfach an, als wären wir Außerirdische. Die Wachmänner werden nicht so gut bezahlt. Aus dem Grund kommen sie aus armen Vierteln und ich traue ihnen gar nicht über den Weg. Naja, ich gebe dem Hotel nur deshalb 4 Sterne, weil es neu ist. Das billigste Zimmer kostete 48 EUR. Heiliger Bimbam!

Sie waren bereits im Hotel Royal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Palace

Anschrift: Boulevard Garcia Morales. 306 | Col. The Llano PA, Hermosillo 83210, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Sonora > Hermosillo
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 30 Hotels in Hermosillo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palace Hermosillo, Sonora
Royal Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.