“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Durango

Holiday Inn Durango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Durango
3.5 von 5 Hotel   |   Blvd Francisco Villa 4315, City of Durango 34208, Mexiko   |
Pauschalangebot
st george,ut
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das war wohl nichts mit einem Nichtraucherzimmer. Denn wenn das eines gewesen sein sollte, warum haben dann Handtücher und Bettwäsche nach Nikotin gestunken? Wenn wir nicht so müde gewesen wären, dann wären wir sofort wieder abgereist und hätten im Auto geschlafen. Wir hatten eine behindertengerechtes Zimmer, was uns beim Einchecken nicht gesagt wurde. Es war ein Desaster, um es mal milde auszudrücken. Wir würden nicht noch einmal hier übernachten, dafür war es auch viel zu teuer. Und auch der Verkehrslärm dort war unerträglich.

Sie waren bereits im Holiday Inn Durango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Durango

Anschrift: Blvd Francisco Villa 4315, City of Durango 34208, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Durango > City of Durango
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in City of Durango
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Durango 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Durango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Durango
Hotel Holiday Inn Durango City Of Durango
Holiday Inn Durango Mexiko
Durango Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Durango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.