“Ein ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mision Aguascalientes Sur

Hotel Mision Aguascalientes Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mision Aguascalientes Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd. Jose Maria Chavez # 2100 | Ciudad Industrial, Aguascalientes 20329, Mexiko   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Aguascalientes
Mexico City, Mexico
“Ein ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies ist in jeder Hinsicht ein wundervolles Hotel. Ich fange am Besten damit an, dass das Zimmer groß, sehr gemütlich und schön war. Was mich am meisten beeindruckte war die tolle Sauberkeit des Hotels, überall roch es nach dem angenehmen Duft von Sauberkeit. Eine weitere Sache, die außergewöhnlich war, war die unglaubliche Aufmerksamkeit des Personals; alle waren sehr freundlich und taten alles, was in ihrer Macht stand, dass ich mich dort wie zu Hause fühlte. Das Essen im traditionellen und großen Restaurant war ausgezeichnet. Das Hotel hat ein paar schöne, weitläufige Gärten, einen sehr großen Parkplatz und 2 Swimming Pools. Es gibt einen guten Internetservice, ein kleines Fitnesscenter und ein kleines Geschäftszentrum. Auch der Wäscheservice war einwandfrei und der Service am Kinderspielplatz war sehr verlässlich. Die Lage des Hotels war perfekt, da die Straße in der es liegt, direkt in die Innenstadt führt. Die Preise für das Zimmer wie auch das Essen waren sehr akzeptabel und überhaupt nicht teuer. Durch dieses Hotel verbrachte ich im Endeffekt ein paar fantastische Urlaube mit meiner Familie und Freunden und ich kann es Ihnen wärmstens empfehlen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mision Aguascalientes Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mision Aguascalientes Sur

Anschrift: Blvd. Jose Maria Chavez # 2100 | Ciudad Industrial, Aguascalientes 20329, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Aguascalientes > Aguascalientes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 28 Hotels in Aguascalientes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mision Aguascalientes Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mision Aguascalientes Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mision Aguascalientes Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.