“estándar como los de esta cadena” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Express Aguascalientes Sur

City Express Aguascalientes Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Express Aguascalientes Sur
2.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Jose Maria Chavez 1919 | Col. San Pedro, Aguascalientes 20280, Mexiko   |

Allein/Single
Beliebig

Sie waren bereits im City Express Aguascalientes Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Express Aguascalientes Sur

Anschrift: Boulevard Jose Maria Chavez 1919 | Col. San Pedro, Aguascalientes 20280, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Aguascalientes > Aguascalientes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 28 Hotels in Aguascalientes
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — City Express Aguascalientes Sur 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Express Aguascalientes Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Express Aguascalientes Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.