“Ein verlassenes Schiff mit einer polnischen Crew (Geisterschiff)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Damson Dene Hotel

Damson Dene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Damson Dene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Crosthwaite LA8 8JE, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Crosthwaite
Liverpool.
“Ein verlassenes Schiff mit einer polnischen Crew (Geisterschiff)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Seien Sie gewarnt, das Hotel ist vom Dekor her sehr veraltet. Die Zimmer sehen nicht so aus wie auf der Webseite. Es gibt sehr wenig Angestellte, ich bin mir sogar sicher, dass es ein Sketch aus einer Comedy Sendung sein könnte, in dem der Rezeptionist auch als Barkeeper und dann als Kellnerin auftritt, aber war das nicht das Mädel, das unser Zimmer sauber gemacht hat. Abgestandenes Bier. Aldi Bohnen zum Frühstück. Das Restaurant schließt, wann es ihm passt. Falls Sie das besondere Zimmer gebucht haben, dann sollten Sie beim Preis noch das kleine Stück weiter gehen, wofür Sie aber einen viel besseren Service bekommen, und das Old England in Bowness buchen.

1.284 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Damson Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Damson Dene Hotel

Anschrift: Crosthwaite LA8 8JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Crosthwaite
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Crosthwaite
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Damson Dene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Damson Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Damson Dene
Damson Dene Windermere

Wenn Sie Damson Dene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.