“Super!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die beste mittelalterliche Burg, die ich besucht habe: sehr groß und gut erhalten, man darf überall rein und manches miterleben, so darf man da die Ritterausrüstung anprobieren! Was sehr interessant. Im letzten Hof gabs es Inszenierung der mittelalterlichen Lebens - ca. 8 Personen in historischen Kleidern, die quasi da "leben". Als wir da waren, haben sie gerade gegrillt und gegessen, alles sehr authentisch!
Man kann ein Kombiticket für 4 Burgen/Schlößer der Region kaufen, kostet 12 Euro pro Person, gültig ein Jahr. Wir haben 2 davon besucht (auch Castello die Buonconsiglio), es zahlt sich wirklich aus!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Castel Beseno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Molveno, Province of Trento
Tuenno, Province of Trento

Ton, Province of Trento
Pinzolo, Province of Trento

Sie waren bereits im Castel Beseno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Castel Beseno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.