“Karibikfeeling” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Karibikfeeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Für uns in zwei Wochen der schönste Strand auf Kreta - vor allem wenn man dort im Hotel der Familie Kalomirakis übernachtet und so vor und nach den Tagesgästen den Strand für sich hat.

Aufenthalt Oktober 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Rosa Sandstrand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Der Strand ist wunderschön, rosa weiss, das Farbspiel des Sandstrandes. Wenn nur die vielen Leute nicht wären. Man muss ihn schon gesehen haben, wenn man auf Kreta Urlaub macht. Es ist ein Massenauflauf, ein Liegstuhl am andern und die zwei Snackbars bieten fürchterliches Essen an. Also am besten das Sandwich mitbringen. Dusche ist Kostenpflichtig, Toilette nicht. Auf Kreta gibt es idyllischere Strände, die nicht so überlaufen sind, aber dafür sind sie nicht rosa :-)

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Es kann so voll mit Touristen sein und dennoch findet man sein eigenes ruhiges Plätzchen. Es verläuft sich sehr und das ist gut! Dies ist kein gewöhnlicher Strand. Es gibt viel zu entdecken und lädt zum Fußmarsch durch kniehohes wasser ein....es ist einfach ein perfekter ort zum entspannen, was erleben und genießen. Das Meer ist klar türkis und wunderschön. Der strand ist weiß und fein und vorallem ist es unglaublich sauber. Wahnsinn das man da keinen Eintritt bezahlt! *Daumen hoch*

Aufenthalt September 2013
Dortmund, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Bester Strand in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Obwohl dieser Strand nie in einem Ranking zu finden ist, ist er unserer Meinung nach der schönste in Europa und sicherlich einer der schönsten auf der Welt. Man kann zu Insel Elafonissi rüber laufen. Der Strand ist weiss- und rosafarbig, was es auch nicht sehr oft gibt. Das Wasser ist kristallklar. Diesen Strand muss man besucht haben.
An den Beachbars bekommt man wirklich fast alles (Essen, Kaffee, Snacks usw.).
Wassersport kann man übrigens auch betreiben.

Ich war im August dort und kann sagen, dass er nicht so überlaufen ist wie beschrieben. Ich war schon an Stränden, an denen zwischen meinem Nachbarn und mir selber kein Blatt Papier gepasst hat. In Elafonissi ist das nicht so, man kann seine Liege drehen und wenden wie man möchte, ohne dem Nachbarn zu Nah zu kommen. Ja, es ist viel los, aber ich habe schon viel vollere Strände gesehen. 2 Stoff-Liegen und 1 Schirm kosteten im August 2013 7 Euro. Fairer Preis für diesen Strand. In Koratien habe ich für harte Plastikliegen und einen kaputten Schirm schon 12 Euro gezahlt (auf Krk).

Bredstedt, Schleswig-Holstein, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“einer der schönsten Strände der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

ein traumhafter Strand mit teils rosafarbenem Sand, ein paar Palmen und glasklarem Wasser! Es ist ein Strand, der Karibikflair aufkommen lässt. Das seichte und flache Wasser ist aber auch ideal für Kinder.