“Frisch, freundlich, fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Elafonissi, Kreta 73012, Griechenland
+30 697 464 3885
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Elafonissi
Küche: Meeresfrüchte, vegetarisch, vielseitig, griechisch
Optionen: Abendessen, Essen spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Therwil, Schweiz
“Frisch, freundlich, fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal verbringen wir unseren Urlaub in der Villa Magical in Kampos. Auf dem Weg nach Elafonisi fährt man direkt an Gialites Taverne vorbei. So liegt es nahe, dass wir auch spontan einmal essen gingen......und dann gingen wir öfters. Giannis und Xenia geben sich soviel Mühe und empfangen die Gäste freundlich. Eine Speisekarte gibt es nicht, nein viel besser: Giannis erzählt am Tisch, was er heute wieder frisches vorbereitet hat und noch nie haben wir etwas bekommen, das nicht einfach nur ausgezeichnet geschmeckt hat. Die ganze Atmosphäre mit dem typisch griechischen Garten ist einfach nur herrlich. Wir kommen wieder - dies ist sicher!

Aufenthalt Juli 2013