“zu teuer und schlechter Service!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Siladen Resort & Spa

Siladen Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siladen Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Bunaken Marine Park | Manado, North Sulawesi, Siladen Island 95011, Indonesien   |
Schweiz
“zu teuer und schlechter Service!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!
Sehr schlechter langsamer Sevice im rauchverbotenen offenen Restaurant, nichts funktioniert automatisch, Kaffee und Orangenjus kommen zögerlich daher, keine grosse Abwechlsung von der Küche, am Anfang war die Küche köstlich, doch dann nahm die Qualität leider ab, kein Unterhaltungsprogramm am Abend für die Gäste, sehr hohe Getränkepreise (Achtung bis 21 % Tax plus!!) Das Personal spricht manchmal schlecht Englisch, die sanitären Anlagen funktionieren nicht immer tadellos. Taucher und Schnorchler werden gemischt auf die Touren genommen, man weiss erst nach mühsamen Hinterfragen, wohin es eigentlichen geht, dafür wiederum mühsame und aufdringliche Störung während des Abendessens vom Tauchinstruktor um herauszufinden, ob man morgen auf eine Tour will oder nicht. Keine Preislisten in den Bungalows, weder vom Spa noch von den angebotenen Touren, auch hier muss man mühsam hinterfragen. Viel zu teures Spa mit schmutzigen Duschen!! Es ist nicht empfehlenswert, die Gartenvillen zu buchen, da diese in der Nähe des Dieselmotors sind, lärmig! Der Salzwasser-Poolbereich sollte neu gestrichen werden und hat schmutzige Ränder. Die Bar hat zwar eine schöne Drink Liste, doch die Drinks können zum Teil gar nicht gemacht werden weil die Zutaten an Alkohol fehlen. Beim rauchverbotenen Dinnieren manchmal zu laute Musik dafür in der rauchfreien Bar-Zone ein dauernd laufender TV! Alles in allem stimmt es leider hier nicht. Wir haben mehr erwartet! Nicht empfehlenswert!!

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Geschäftlich
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

An den artenreichen Steilwänden der Tauchplätze gibt es neben schönen Korallengärten auch viele Kleinstlebewesen wie Pygmäenseepferdchen, verschiedene Krabben usw. Die Crew nimmt einem vor und nach den Tauchgängen alles ab und zeigt einem Unterwasser alles.
Die Zimmer sind geräumig, es lohnt sich den Aufpreis für die Beach Bungalows zu zahlen. Hier hat man einen eigenen Strand mit Hängematte.
Essen ist echt super, europäische wie auch asiatische Gerichte.
Man wird von allen sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Habe meinen Tauchurlaub vom 16 - 31.03.2010 im Siladen Spa & Resort es war eine wunderbare Zeit. Wir wurden sehr höflich aufgenommen, alle Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen.Die Verpflegung, VB, war eine grandiose Bereicherung für einen gelungenen Urlaubstag.
Herry ,Empfang, sowie Edwin ,Restaurante, mit seinem Personal waren sehr zuvorkommend und höflich.
Ebenso war Sascha,Tauchschule, mit seinen Leuten immer sehr hilfsbereit,
seine Tauchguides konnten uns die kleinsten Unterwasserlebewesen zeigen. So machte Tauchen spass.
Da es uns so wunderbar gefallen hat haben wir uns entschlossen im Jahr 2011 erneut unseren Urlaub verbringen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Ein tolles Fleckchen Erde. Die kleine Insel ist mit dem Boot ab Manado zu erreichen. Alles wird vom Hotel organisiert (ab Flughafen). Die Anlage hat max 30 Gäste. Ein Strandbungalow ist ein muß. Sehr geräumig, mit Terrasse und eigenem Strandbereich. Der Ausblick auf eine Vulkaninsel ist inkl.
Wir waren meist nur 4-8 Gäste. Essen a la carte, sehr lecker und kreativ gestaltet. Pool und Meer laden zum Baen ein. Massagen sollte man nicht auslassen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, erstklassig!
Perfektes Tauchteam, Es ist der wirkliche Rund-rum-Service. Man muß sich um nichts kümmern, alles wird vorbereitet bzw. einem abgenommen. Sehr erfahrene Tauchcrew mit denen man viele Dinge unter Wasser entdecken kann. Großartig.
Diese Anlage ist mehr als Empfehlenswert.
Steffen und Michel
Besondere Grüße an Paul und Mario vom Resort

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Siladen Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siladen Resort & Spa

Anschrift: Bunaken Marine Park | Manado, North Sulawesi, Siladen Island 95011, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Siladen Island
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Siladen Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siladen Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siladen Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siladen Hotel Siladen Island
Siladen Resort And Spa
Siladen Hotelanlage & Spa
Siladen Manado
Siladen Resort & Spa Siladen Island, Sulawesi
Siladen Hotel Manado
Siladen Resort Manado

Wenn Sie Siladen Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.