“Gutes auf dem Land” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel - Gasthof Der Krug

Hotel - Gasthof Der Krug
Hotel - Gasthof Der Krug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel - Gasthof Der Krug
3.5 von 5 Hotel   |   Muhlendorfer Strasse 4, 96135 Stegaurach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Stegaurach
Berlin
“Gutes auf dem Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren nur eine Nacht im Landgasthof Der Krug und das auf die Empfehlung von Freunden. Die Empfehlung war goldrichtig, der Umweg hat sich gelohnt. Zimmer und Service perfekt, das Frühstück super, Rühr- oder Spiegelei werden gern frisch gemacht. Wir kommen gern auch mal für eine längere Zeit her. Vom Ort Stegaurach darf man nicht zu viel erwarten. Da ist nichts los, aber Bamberg liegt ja gleich nebenan. Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, da wir nur eine Nacht dort waren.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Warthausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Im Herbst diesen Jahres waren wir zum ersten Mal in ihrem Haus zu Gast. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Garten, es war sehr ruhig, etwas klein, aber sehr schnuckelig und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und immer bestens bestückt eine Augenweide. An einem Abend haben wir es zum Glück noch geschafft in ihrem Restaurant zu essen, auch hier war alles Bestens. Wenn wir das nächste Mal in diese Ecke rund um Bamberg kommen werden wir mit Sicherheit wieder bei ihnen übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bürstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir wurden vom Chef persönlich sehr herzlich empfangen.Das Haus hat eine gewisse Ausstrahlung. Der Service ist pefekt. Das Zimmer sehr sauber,dies gilt auch für Dusche u. WC.
Das Frühstück ist umfangreich . Die Brötchen allerdings sind aufgebacken und passen nicht zu
der hohen Qualität des Hauses . Das Essen im Restaurant eischl. Sevice sehr gut

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Hier stimmt einfach alles. Das ganze Haus strahlt eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre aus. Überall stößt man auf liebevolle Details und Aufmerksamkeiten. Bei schönem Wetter ist der Biergarten eine besondere Empfehlung wert und die Küche mit den tollen Fischgerichten verdient auch ein besonderes Lob. Der Frühstücksraum gefällt durch sein besonders schönes Ambiente und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Erholung kann man in den gepflegten Außenanlagen, dem Schwimmbad, der Sauna oder im Fitnessbereich finden.
Das Haus gehört seit einigen Jahren mit zu unseren Lieblingshotels.

Ernst und Karin Thalmann
Jena

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war an einem Sonntag Mittag mit meiner Familie, die aus Italien zu Besuch war, im Hotel Gasthof der Krug, essen.
Das Essen und der Service waren ausgezeichnet, das Ambiente sehr gemütlich.
Wurden vom Chef persönlich bedient und haben sogar eine Führung durch das Hotel bekommen.
Das Hotel Gasthof der Krug ist immer wieder einen Besuch wert, da auch das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht hier. Uns hat es aber sehr gut gefallen. Man merkt hier gleich die persönliche Hand der Chefin. Wir wurden sehr nett empfangen und wurden gleich mit einem Plan für den Fahrradweg nach Bamberg versorgt. Unser Doppelzimmer war sehr schön mit Fenster zum Garten. Abends um halb neun als wir müde von unserer Radtour zurück kamen , wurde auf unsere Bitte die Sauna noch angestellt. Bademäntel waren schon auf dem Zimmer und Handtücher in der Sauna für uns. Das Schwimmbad ist groß genug um auch ein paar Züge darin zu schwimmen. Im Sommer kann die Glasfront beiseite geschoben werden und man kann die Liegen im Garten benutzen. Die Sauna ist im Keller des Hauptgebäudes und war recht geräumig. Im Ruheraum nebenan gab es kostenloses Mineralwasser und getrocknete Aprikosen sowie diverse Zeitschriften und Zeitungen. Geschlafen haben wir sehr ruhig und gut. Überrascht waren wir von dem tollen Frühstück und dem netten Service. Die Auswahl war für ein 3-Sterne-Hotel erstklassig. Frisch geschnittener Obstsalat, frische Ananas und Melone, richtiger Erdbeer-Joghurt, Bircher Müsli, Kuchen etc.. Alles sehr liebevoll hergerichtet und lecker. Der Frühstücksraum selber ist sehr schön dekoriert. Alles passt zusammen, selbst die Stoffservietten zu den Vorhängen. Schade, dass wir das nur einmal genießen durften.
Stegaurach kann man prima als Ausgangspunkt für Ausflüge benutzen. Selbst mit dem Rad ist man recht schnell in Bamberg auch wenn es einigermaßen hüglig ist.
Fazit: Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vlotho
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

*** Sterne Superior passt wirklich

Feiner familiengeführter Gasthof mit Tradition

Nähe von Bamberg und Nürnberg

Wenn Sie per Navigationssystem anreisen, geben Sie bitte ein:
Schulstraße, 96135 Stegaurach ein.

Immer wieder übernacte ich hier gerne auf meinen Bayern Touren. Freundlicher Service, tolle Zimmer, nettes Flair, einfach alles sehr angenehm.

Empfehlung Dieter Müller

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel - Gasthof Der Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Gasthof Der Krug

Anschrift: Muhlendorfer Strasse 4, 96135 Stegaurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Stegaurach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Stegaurach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel - Gasthof Der Krug 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Gasthof Der Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stegaurach Hotel Gasthof Der Krug
Hotel - Gasthof Der Krug Stegaurach

Wenn Sie Hotel - Gasthof Der Krug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.